Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Schaufenster

Scandinavian Lifestyle bei Zinser

Alles was aus Skandinavien kommt, ist zur Zeit extrem beliebt: Möbel, Geschirr, Papeterie und natürlich auch Mode. Dass skandinavischer Lifestyle auch im Visual Merchandising attraktiv ist, zeigen die aktuellen Schaufenster von Zinser. In allen sechs Modehäusern mit ingesamt 50 Fenstern wurde das Thema in sechs unterschiedlichen Varianten umgesetzt. Mal ganz clean und edel für die Designsortimente, mit zartem Bleu und Nude an den Rückwänden und schlichten sechseckigen Holzrahmen und Dekopodesten. Mal ganz fröhlich und bunt bei Kindermode mit Motiven von Blumen und Vögeln, die an typisch skandinavische Drucke erinnern. Erarbeitet und umgesetzt wurde das Konzept von der Stuttgarter Agentur Designplus.

Alles was aus Skandinavien kommt, ist zur Zeit extrem beliebt: Möbel, Geschirr, Papeterie und natürlich auch Mode. Dass skandinavischer Lifestyle auc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats