Schaufenster

Winterfest nach Weihnachten

Weihnachtsfest? Abgehakt. Silvesterparty? Vorbei. Jetzt stehen die Zeichen auf Neuanfang. Keine leichte Zeit fürs Visual Merchandising im Modehandel. An leuchtenden Christbäumen und bunten Weihnachtspäckchen haben sich die Kunden nun wirklich satt gesehen. Wer das neue Jahr nicht direkt mit Sale-Fenstern starten möchte, braucht ein Konzept für die Zeit dazwischen. Aber nicht jeder Händler hat das dicke VM-Budget, um für diesen kurzen Zeitraum eine völlige neue Dekoration auf die Beine zu stellen.

Idealerweise ist schon die Weihnachtsdekoration so, dass sie mit wenigen Handgriffen in eine zeitlose Winterdekoration verwandelt werden kann. Ein

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats