Schaufenster

Summer Calling

Nicht einmal mehr vier Monate und dann ist es soweit: Die Olympischen Spiele machen Station auf der Insel. Der britische Einzelhandel rechnet durch den Besucheransturm mit einem kräftigen Umsatzschub. Jede Menge große Marketing-Kampagnen, die auch das  Merchandising einbeziehen, sind längst in Planung. Aber auch jetzt schon mangelt es dem britischen Handel nicht an Kreativität. Richtig schöne, bunte Sommerthemen spielen in den Schaufenstern zur Zeit die Hauptrolle. Sport ist noch Nebensache, aber in einem Schaufenster bei Harrods können die Passanten sehen, was Stella McCartney sich für die britischen Top-Athleten ausgedacht hat.

Das Thema Farbe spielen die Visual Merchandiser in ganz vielen verschiedenen sommerlichen Facetten. Harvey Nichols verpackt bunte Taschen und Sch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats