Schaufenster

Winter ade: erste Frühlingsboten bei Ludwig Beck

Ob der Winter nochmal kommt, weiß im Moment keiner so recht. Sicher ist aber, dass in den Läden jetzt der Frühling Einzug hält. Das gilt für Ware wie für Dekoration. Viele Händler haben für 2012 in großem Stil knallige Farben eingekauft. Jetzt gilt es, diese attraktiv auf der Fläche und in den Schaufenstern zu präsentieren. Wie man kräftige Neonfarben, kombiniert mit Pastell- und Neutraltönen, gekonnt in Szene setzt, zeigt Ludwig Beck in München mit seiner aktuellen Dekoration.

Für ihr aktuelles Visual Merchandising-Konzept haben die Münchner mit dem Graffiti-Künstler Julian Vogel zusammengearbeitet. Seine auf rohe Holzp

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats