Schaufenster

Winter ade: erste Frühlingsboten bei Ludwig Beck

Ob der Winter nochmal kommt, weiß im Moment keiner so recht. Sicher ist aber, dass in den Läden jetzt der Frühling Einzug hält. Das gilt für Ware wie für Dekoration. Viele Händler haben für 2012 in großem Stil knallige Farben eingekauft. Jetzt gilt es, diese attraktiv auf der Fläche und in den Schaufenstern zu präsentieren. Wie man kräftige Neonfarben, kombiniert mit Pastell- und Neutraltönen, gekonnt in Szene setzt, zeigt Ludwig Beck in München mit seiner aktuellen Dekoration.

Gallery: Ludwig Beck startet ins Frühjahr
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats