Schaufenster

Wöhrl: Manege frei für Berlin

Der Fashion Zirkus macht Station in Berlin. Wöhrl hat aus diesem Anlass die Schaufenster seines Modehauses in der Hauptstadt entsprechend gestaltet. Typografie ist dabei das wichtigste Stilmittel. In drei Schaufenstern werden aus einzelnen großen beleuchteten Buchstaben die Worte Berlin Fashion Circus geformt. Bühnenatmosphäre verbreitet auch der Hintergrund. Die Visual Merchandiser haben dabei mit effektvoll metallisch glänzenden Vorhängen gearbeitet.

Gallery: Wöhrl Fashion Week Fenster
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats