Schaufenster

Wormland im Zeichen von Spider-Man

Am 17. April kommt The Amazing Spider-Man 2 in die deutschen Kinos. Der HAKA-Filialist Wormland setzt in seinen Schaufenstern bereits jetzt auf die Wirkung der übermenschlichen Fähigkeiten von Spider-Man Peter Parker (gespielt von Andrew Garfield). Die Rückwände der Sportswear-Fenster aller 14 Wormland- und Theo-Filialen wurden mit großen Spider-Man-Motiven dekoriert. Zudem gibt es ein über Newsletter, Flyer in den Filialen, online und auf Facebook beworbenes Gewinnspiel. Bei richtiger Beantwortung der Quiz-Frage winken den Teilnehmer Smartphones von Sony, GQ-Jahresabos und Wormland-Shopping-Gutscheine. Nach Men in Black 3, The Amazing Spider-Man, James Bond Skyfall und anderen ist es die zehnte Film-Kooperation zwischen Sony Pictures und Wormland.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats