Leffers kooperiert mit dem Landesmuseum Oldenburg

Von Göttern, Helden und Display Mannequins

Leffers, Oldenburg
Kunst im Schaufenster bei Leffers in Oldenburg.
Kunst im Schaufenster bei Leffers in Oldenburg.

Mode und Museen sind schon lange ein gutes, sich gegenseitig inspirierendes Gespann. Die zahlreichen Ausstellungen, die der Mode, ihren Machern oder ganz generell ihrer kulturellen oder gesellschaftlichen Bedeutung gewidmet sind, zeugen davon. Aber auch umgekehrt funktioniert die Kooperation. Jüngstes Beispiel ist Leffers in Oldenburg.

Dort haben die Visual Merchandiser die unter Präsentationsgesichtspunkten ansonsten immer etwas stiefmütterlich behandelte Zeit zwischen de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats