Kreative Herbst-Schaufenster

Leffers zeigt Gesicht

Leffers

Die Corona-Pandemie brachte viele Veränderungen mit sich. Eine der größten war wohl, dass man Menschen im öffentlichen Raum nur noch mit Maske begegnet. Ein Stück zwischenmenschlicher Nähe ging dadurch verloren. Gerade im Verkauf auf der Fläche ein wichtiges Thema. Dem möchte Leffers in Oldenburg mit seiner aktuellen Kampagne entgegenwirken. "Wir sind Leffers. Wer bist du?" fragen sie im Schaufenster aber auch in den Sozialen Medien.

Herzstück der Kampagne sind Gesichter - sowohl echte Fotos von Gesichtern wie auch künstlerisch veränderte Gesichter der Leffers-Mitar
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats