Kreative Herbst-Schaufenster

Leffers zeigt Gesicht

Leffers

Die Corona-Pandemie brachte viele Veränderungen mit sich. Eine der größten war wohl, dass man Menschen im öffentlichen Raum nur noch mit Maske begegnet. Ein Stück zwischenmenschlicher Nähe ging dadurch verloren. Gerade im Verkauf auf der Fläche ein wichtiges Thema. Dem möchte Leffers in Oldenburg mit seiner aktuellen Kampagne entgegenwirken. "Wir sind Leffers. Wer bist du?" fragen sie im Schaufenster aber auch in den Sozialen Medien.

Herzstück der Kampagne sind Gesichter - sowohl echte Fotos von Gesichtern wie auch künstlerisch veränderte Gesichter der Leffers-Mita

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats