Meike Finkelnburg von Designplus über das, worauf es im Weihnachtsfenster jetzt ankommt

"Emotion, Emotion, Emotion"

Designplus
Meike Finkelnburg, Managing Director der Agentur Designplus: "Wir interpretieren verantwortungsbewusstes Handeln viel zu oft mit Verzicht. Das ist aber aus meiner Sicht nicht richtig. Es geht darum, in Alternativen denken zu können."
Meike Finkelnburg, Managing Director der Agentur Designplus: "Wir interpretieren verantwortungsbewusstes Handeln viel zu oft mit Verzicht. Das ist aber aus meiner Sicht nicht richtig. Es geht darum, in Alternativen denken zu können."

Ob stille Nacht oder Rockin' around the Christmas Tree – so unterschiedlich wie die typischen Weihnachtssongs, die jetzt wieder rauf und runter laufen, ist auch die Herangehensweise bei der Kundenansprache im Schaufenster. Manche mögen es laut, andere ganz leise.

Und beides ist erlaubt, wenn es glaubwürdig und verantwortungsbewusst ist, sagt Meike Finkelnburg, Managing Director der Stuttgarter Agentur Des

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats