Selfridges launcht "Summer Awakening"-Fenster

Umweltbewusstes Sommererwachen an der Londoner Oxford Street

Selfridges
Here comes the Sun: Die aktuelle Schaufenstergestaltung bei Selfridges wurde von der "allmächtigen Kraft der Sonne" inspiriert.
Here comes the Sun: Die aktuelle Schaufenstergestaltung bei Selfridges wurde von der "allmächtigen Kraft der Sonne" inspiriert.

Der Londoner Luxus-Retailer Selfridges hat schon lange eine Reputation für Sustainability und will seine Kunden mit Kampagnen für bewussten Konsum begeistern. Das nächste Kapitel in seinem über ein Jahr laufenden "Good Nature"-Kreativthema wurde nun mit dem Launch der "Summer Awakening"-Schaufenster-Displays aufgeschlagen. Das Thema der umweltbewussten Dekoration, das sich durch alle 27 großen Fenster des Londoner Stammhauses an Oxford Street zieht, wird ebenfalls für die Selfridges Stores in Birmingham und Manchester adaptiert.

Inspiriert von der allmächtigen Kraft der Sonne sollen die Passanten daran erinnert werden, wie gut die Sonne tun kann, und dass sie ein Gefü
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats