Visual Merchandising Frühjahr 2018

Marc Cain wird grün im Fenster

Marc Cain hat seine neuen Frühjahrs-Schaufenster unter das Motto Gardening gestellt. Dabei geht es nicht nur um den im Visual Merchandising omnipräsenten Hang zu Grünpflanzen, sondern auch um Nachhaltigkeit. Die Bodelshausener sind für das neue Konzept eine Kooperation mit dem oberfränkischen Start-up Seed Evolution GmbH eingegangen. Das 2011 gegründete Unternehmen hat sich auf nachhaltige, plastikfreie Pflanz- und Anzuchtsets sowie Pflanztöpfe aus Hanffaser spezialisiert.

In den Marc Cain-Schaufenstern wird Nachhaltigkeit mit ästhetischem Anspruch umgesetzt. Die biologisch abbaubaren Töpfe, bepflanzt mit st

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats