Visual Merchandising Frühjahr 2018

Marc Cain wird grün im Fenster

Marc Cain hat seine neuen Frühjahrs-Schaufenster unter das Motto Gardening gestellt. Dabei geht es nicht nur um den im Visual Merchandising omnipräsenten Hang zu Grünpflanzen, sondern auch um Nachhaltigkeit. Die Bodelshausener sind für das neue Konzept eine Kooperation mit dem oberfränkischen Start-up Seed Evolution GmbH eingegangen. Das 2011 gegründete Unternehmen hat sich auf nachhaltige, plastikfreie Pflanz- und Anzuchtsets sowie Pflanztöpfe aus Hanffaser spezialisiert.

Frühjahrsschaufenster 2018: Es grünt bei Marc Cain
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats