Visual Merchandising

Zwischen-Saison

Die Weihnachts-Saison fängt im Handel – zumindest gefühlt – immer früher an. Und damit auch die Zeit der weihnachtlichen Dekorationen im Store und in den Schaufenstern. Jetzt, wo das Christfest 2017 Vergangenheit ist, die letzten Weihnachtslieder verklungen sind und schon der bloße Gedanke an Gänsebraten, Lebkuchen und Co. mehr Völlegefühl als Freude hervorruft, ist die Zeit für Neues gekommen. Auch in der Mode. Dazwischen liegt allerdings noch eine vergleichsweise lange Zeit, in der winterliche Ware durchaus noch nachgefragt wird. Eine ansprechende Dekoration gehört dazu.

Wer jetzt im Schaufenster noch nicht alles auf Rot setzen will, hat gut daran getan, dies bereits bei der Konzeption der Weihnachts-Dekorationen zu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats