TW 100. Sustainable Success Stories.


Das Ziel ist klar. Die Umsetzung ist anspruchsvoll. Um eine Sustainable Success Story zu schreiben, braucht es Mut, Ausdauer und Kreativität. 2021 wurden herausragende Projekte gestartet und umgesetzt. Die TW Redaktion hat aus diesen eine Auswahl getroffen und stellt in der letzten Ausgabe des Jahres 100 Köpfe, Teams und Unternehmen hinter diesen herausragenden Projekten vor.
Damit bietet Ihnen die TW 100 ein spannungsreiches und hochqualitatives Umfeld für Ihre Botschaft, Ihre Marke, Ihre Anzeige.

Buchen Sie jetzt!
TW 100 | Sustainable Success Stories
Anzeigenschluss: 14. Dezember 2021
Erscheinungstag: 30. Dezember 2021

Verbreitung
Das Magazin erscheint als hochwertiges Coffee Table Book, das auch 2022 Relevanz behält.
Es liegt auf allen relevanten Messen des Frühjahrs wie dem Pitti Uomo, der Frankfurt Fashion Week, den Düsseldorfer Fashion Days oder der Munich Fabric Start aus. Hinzu kommt eine breite Verteilung an Flughäfen während der Messesaison in Frankfurt, München und Düsseldorf.
Das E-Book ist 24/7 für jede:n auf TextilWirtschaft.de lesbar, auch für Nicht-Abonnenten.

Preise und Formate
2/1 Seite (460 x 300) 16.000 €
1/1 Seite (230 x 300) 8.500 €
(Formate in mm, Breite x Höhe, zzgl. 4 mm Beschnitt je Außenkante)


Kontakt:
Franziska Welp
+49 69 7595-1708
welp@TextilWirtschaft.de

English Version >>