TW-VerbraucherFokus 
Bodywear Women


Inhalt der Studie
Die Studie „TW-VerbraucherFokus Bodywear Women“ zeigt repräsentativ für die Bundesrepublik das Kauf- und Trageverhalten von Frauen bei Wäsche. Sie zeigt für über 40 Zielgruppen, welche Stile und welche Farben sie bei Wäsche präferieren, welche Preise sie für Slips, BHs, Bodys und Hemdchen zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Wäsche kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei Ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen.


Bestellung & Preis 
Der Expertenband kann per E-Mail mit Stichwort „TW-VerbraucherFokus Bodywear Women“ und Rechnungsanschrift an redaktionTW@TextilWirtschaft.de bestellt werden. Der Preis beträgt je Studie 498,- € zzgl. MwSt. Besteller erhalten den Expertenband als Print-Expemplar und als PDF zum Download. Der Expertenband zum Downloaden ist mit Erscheinen des redaktionellen Specials am 02. Mai 2019 lieferbar. Die Printversion einige Tage später.


Zusatzangebot: Sonderauswertung nach Marken!
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Sonderauswertung der Komplettstudie nach Fans* von 5 ausgewählten Marken** im Wert von 500.- € zzgl. MwSt. in Auftrag zu geben. Als Fan einer Marke sind diejenigen Frauen definiert, die sagen, dass diese Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kämen.
Folgende Marken können bei dieser Sonderauswertung gewählt werden:
**: Aldi-Eigenmarke, Anita, BeeDees, C&A, Calida, Calvin Klein, Chantelle, Desirée, Esprit Bodywear, H&M, Hunkemöller, Intimissimi, La Perla, Lascana, Lidl-Eigenmarke, Manguun, Marc O’Polo, Mey, Naturana, NurDie, Palmers, Passionata, Primark, s.Oliver, Schiesser, Skiny, Sloggi, Speidel, Tchibo, Tommy Hilfiger, Triumph, Wonderbra 

Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns! 
Michael Albaum 
Tel.: +49 (0)69 7595 2001 
albaum@TextilWirtschaft.de

Lisa Hilbig
Tel.: +49 (0)69 7595 2004 
hilbig@TextilWirtschaft.de