TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Feinfühliges Fitness-Band: Amazons Halo misst Emotionen
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  1. Home
  2. News-Galerien
zum Artikel:
Gläserner Verbraucher

Amazon: Halo ermittelt Emotionen

Amazons Halo misst Emotionen

Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen. Amazon
Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen.
1 / 5
Teilen
Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen. Amazon
Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen.
2 / 5
Teilen
Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen. Amazon
Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen.
3 / 5
Teilen
Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen. Amazon
Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen.
4 / 5
Teilen
Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen. Amazon
Mit seinem App-basierten Halo-Fitnessband kann Amazon nicht nur den Körperfettanteil und die Herzfrequenz der Nutzer, sondern sogar ihre Emotionen ermessen.
5 / 5
Teilen
zum Artikel:
Gläserner Verbraucher

Amazon: Halo ermittelt Emotionen

Teilen