Berlin, Berlin. H&M geht neue Wege in der Kollektionserstellung.
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Erstmals habe man eine Linie eigens für eine Stadt entworfen.
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Die Berliner Influencerin Lisa Banholzer (Blogger Bazaar) ist das Gesicht zum Start der neuen Linie.
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„Ich finde es großartig, dass H&M als solch großes und globales Unternehmen eine Kollektion kreieren kann, die speziell auf Berlin zugeschnitten und nur hier erhältlich ist“, sagt Lisa Banholzer. „Der Look mit der lässigen Radler-Hose gefällt mir persönlich am besten.“
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Die Kollektion wird ab dem 16. Mai exklusiv in acht Geschäften in Berlin erhältlich sein.
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"Aus dieser Analyse heraus entwickelte das lokale H&M Team eine neunteilige Kollektion, die neben Kleid, Hose, Blazer und Top alles beinhaltet, was zur Kombination eines individuellen Berliner Looks notwendig ist", heißt es dazu von H&M.
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Neun Teile umfasst die Kollektion.
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Von der Idee bis zum fertigen Produkt habe der Prozess drei Wochen gedauert.
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Die Kollektion ist als Test gedacht.
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Bei positivem Feedback der Kunden will der Konzern das Prinzip möglicherweise auch auf andere Städte übertragen.
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"Dieser Test hebt das große Potential für H&M hervor, zukünftig noch spezifischer auf Kundenwünsche reagieren und Produktion und Nachfrage noch genauer aufeinander abstimmen zu können", so die Hoffnung von H&M.
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Um einen hohe Geschwindigkeit in der Entwicklung gewährleisten zu können, habe man in Europa produziert.