TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Stores to Watch: C Lab - das neue Konzept von Calida
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Stores to watch

C Lab von Calida: Eine Bühne für Nachhaltigkeit

C Lab - das neue Konzept von Calida

Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
1 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
2 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
3 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
4 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
5 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
6 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
7 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
8 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
9 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
10 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
11 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
12 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
13 / 14
Teilen
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten. Calida Group
Mit dem C Lab will Calida zum einen die nachhaltigen Kollektionen in den Fokus rücken und zum anderen den online gewonnenen Neukunden ein zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
14 / 14
Teilen
zum Artikel:
Stores to watch

C Lab von Calida: Eine Bühne für Nachhaltigkeit

Teilen