Klare Kante. Glatte Goldketten avancieren zum Must-have – ideal zu Feinstrick. Es darf auch die gute alte Panzerkette sein. Lieber größer.
1 / 9
Teilen
Ayede
Minimal. Das ist Reduktion in Reinform: superflach, superhell, frei von jeglichen Details. Hier stehen Qualität und Wertigkeit im Fokus. Pure Ballerina.
2 / 9
Teilen
Aigner
Weiße Wucht. So klein das Format, so durchschlagend ist die Wirkung der Farbe. Weiß und Cremetöne geben selbst minimalen Smartphone-Taschen einen edlen Dreh.
3 / 9
Teilen
Kennel&Schmenger
Langschaft. Der richtige Stiefel ist wieder da. Feminin und clean, aber mit Absatz. In Glatt-, wie Veloursleder ein echter Klassiker.
4 / 9
Teilen
Liviana Conti
Wolkengleich. Bottega Veneta lässt grüßen. Diese Form ist die Tasche der Saison. Typische Merkmale: Bügel, aufgeplustertes Leder, Kette.
5 / 9
Teilen
Liviana Conti
Beuteltier. Softe Beutel bleiben ein starkes Taschen-Thema. Vor allem, wenn sie clean und geradlinig interpretiert werden. Beutel ganz neu.
6 / 9
Teilen
Liviana Conti
Extrabreit. Die Mitte will wieder sichtbar sein. Die Gürtel dürfen also wieder größer sein. Wenn auch die Schließen reduziert bleiben.
7 / 9
Teilen
Linda Farrow
Klarsicht. Die Sonnenbrille ist für viele selbst im Winter Pflicht. Mit filigranem Metallrahmen bleiben auch große Gläser ein Klassiker.
8 / 9
Teilen
Salar
Kettenkult. Markante Gliederketten bleiben als Taschenhenkel unverzichtbar. Ob in Metall oder bunten Acryl-Varianten. Gerne überdimensional.