Asics & Pyrates lancieren gemeinsam eine siebenteilige Yoga-Kollektion: von Frauen für Frauen.
1 / 15
Teilen
Net-a-Porter
Statement-T-Shirts von Net-a-Porter
2 / 15
Teilen
Bergzeit
Starke Bergheldinnen spielen bei der Weltfrauentag-Kampagne von Bergzeit die Hauptolle
3 / 15
Teilen
Boohoo
Boohoo hat ein Förderprogramm ins Leben gerufen: ein Stipendium für einen Master-Abschluss
4 / 15
Teilen
Set
Set setzt auf Statement T-Shirt zum Weltfrauentag
5 / 15
Teilen
Lala Berlin
Lala Berlin X Alama featuren Handwerk von Massai-Frauen
6 / 15
Teilen
7 / 15
Teilen
Gant
Bei Gant selbst arbeiten 70% Frauen und 30% Männer, wobei unter den Führungskräften der Frauenanteil bei 68% und der Männeranteil bei 32% liegt.
8 / 15
Teilen
Comma
Comma setzt auf Statement-T-Shirts zum Weltfrauentag
9 / 15
Teilen
P&C
Slogan-T-Shirts sind bei Peek & Cloppenburg Thema beim Weltfrauentag
10 / 15
Teilen
The North Face
The North Face lanciert nach eigenen Angaben mit der International Women's Days Collection die erste Kollektionen, die von Frauen für Frauen entworfen wurde.
11 / 15
Teilen
Rosefield
Rosefield lanciert zum Weltfrauentag eine dreiteilige Capsule mit dem Namen Elle trägt.
12 / 15
Teilen
Kate Spade
Kate Spade New York hat sich mit Cleo Wade für eine limited edition zusammengetan.
13 / 15
Teilen
Patrizia Pepe
Statement-T-Shirts sind auch bei Patrizia Pepe Thema zum Weltfrauentag