TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Hunkemöllers Retail : Das Konzept der Holländer
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Wäschefilialist

Hunkemöller eröffnet 100 neue Stores pro Jahr und startet in China

Das Konzept der Holländer

Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland. Hunkemöller
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland.
1 / 7
Teilen
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland. Hunkemöller
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland.
2 / 7
Teilen
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland. Hunkemöller
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland.
3 / 7
Teilen
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland. Anja Probe
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland.
4 / 7
Teilen
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland. Anja Probe
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland.
5 / 7
Teilen
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland. Anja Probe
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland.
6 / 7
Teilen
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland. Anja Probe
Die Hunkemöller-Stores sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß gehalten und bieten etliche technische Gimmicks wie Touchscreens oder einen Bodyscanner, mit dessen Hilfe die Frauen feststellen können, inwieweit sich ihr Körper verändert hat. Die Anwendungen sollen vor allem Spaß bringen. Aktuell gibt es 916 Filialen weltweit, 399 davon in Deutschland.
7 / 7
Teilen
zum Artikel:
Wäschefilialist

Hunkemöller eröffnet 100 neue Stores pro Jahr und startet in China

Teilen