TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Alles über Essentiel Antwerp: Das Label in Zahlen
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Kreativchefin Inge Onsea von Essentiel Antwerp im TW-Interview

„Es ist wichtig, Dinge nicht zu mögen”

Das Label in Zahlen

CEO Esfan Eghtessadi und Creative Director Inge Onsea haben das Label vor genau 20 Jahren als eine T-Shirt-Linie gegründet, die sie von ihrem Apartment aus verkauft haben. Bereits nach einem Jahr haben sie ihren ersten Store in Belgien eröffnet. Essentiel Antwerp
CEO Esfan Eghtessadi und Creative Director Inge Onsea haben das Label vor genau 20 Jahren als eine T-Shirt-Linie gegründet, die sie von ihrem Apartment aus verkauft haben. Bereits nach einem Jahr haben sie ihren ersten Store in Belgien eröffnet.
1 / 13
Teilen
Heute ist Essentiel in 35 Ländern vertreten. Vom Headquarter in Antwerpen aus leiten Eghtessadi und Onsea unter anderem die Märkte Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, Holland und England. Dabei ist Europa ist der wichtigste Markt für Essentiel Antwerp. Hier befinden sich 750 der weltweit 900 Kunden. Essentiel Antwerp
Heute ist Essentiel in 35 Ländern vertreten. Vom Headquarter in Antwerpen aus leiten Eghtessadi und Onsea unter anderem die Märkte Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, Holland und England. Dabei ist Europa ist der wichtigste Markt für Essentiel Antwerp. Hier befinden sich 750 der weltweit 900 Kunden.
2 / 13
Teilen
Das Office im Headquarter in Antwerpen – hier arbeiten derzeit 70 der weltweit 300 Mitarbeiter. Davon sind 20 für die Kollektion zuständig, vier für das Store-Design, das ausnahmslos inhouse entwickelt wird. Essentiel Antwerp
Das Office im Headquarter in Antwerpen – hier arbeiten derzeit 70 der weltweit 300 Mitarbeiter. Davon sind 20 für die Kollektion zuständig, vier für das Store-Design, das ausnahmslos inhouse entwickelt wird.
3 / 13
Teilen
267684.jpeg Essentiel Antwerp
4 / 13
Teilen
267683.jpeg Essentiel Antwerp
5 / 13
Teilen
267685.jpeg Essentiel Antwerp
6 / 13
Teilen
2004 wurde die Menswear-Kollektion gelauncht. Essentiel Antwerp
2004 wurde die Menswear-Kollektion gelauncht.
7 / 13
Teilen
267687.jpeg Essentiel Antwerp
8 / 13
Teilen
267686.jpeg Essentiel Antwerp
9 / 13
Teilen
267697.jpeg Essentiel Antwerp
10 / 13
Teilen
267699.jpeg Essentiel Antwerp
11 / 13
Teilen
267689.jpeg Essentiel Antwerp
12 / 13
Teilen
267693.jpeg Essentiel Antwerp
13 / 13
Teilen
zum Artikel:
Kreativchefin Inge Onsea von Essentiel Antwerp im TW-Interview

„Es ist wichtig, Dinge nicht zu mögen”

Teilen