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Reality-Check: Das sind die liebsten Hosen-Typen der Frauen
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TW-Verbraucherfokus Hosen 2019

Die liebsten Hosenformen der Kundinnen

Das sind die liebsten Hosen-Typen der Frauen

1. Klassische Five-Pocket-Jeans. 70% nennen sie als Favorit. Das sind sechs Prozentpunkte mehr als 2015. Hardcore-Fans sind 30 bis 49 Jahre alt. Angels
1. Klassische Five-Pocket-Jeans. 70% nennen sie als Favorit. Das sind sechs Prozentpunkte mehr als 2015. Hardcore-Fans sind 30 bis 49 Jahre alt.
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2. Skinny Jeans. Zustimmungsrate 57%. Das entspricht einem Plus von 16%. Sie ist die favorisierte Form der Frauen im Alter zwischen 16 und 29. More&More
2. Skinny Jeans. Zustimmungsrate 57%. Das entspricht einem Plus von 16%. Sie ist die favorisierte Form der Frauen im Alter zwischen 16 und 29.
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3. Jogg-Pants. Mit einer Zustimmungsquote von 40% der Aufsteiger. Vor vier Jahren hatte sie nur einen Wert von 20%. Raffaello Rossi
3. Jogg-Pants. Mit einer Zustimmungsquote von 40% der Aufsteiger. Vor vier Jahren hatte sie nur einen Wert von 20%.
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4. Leggings. Unverändert beliebt, für 38% ein Favorit. Sie steht speziell bei jungen Frauen als Skinny-Alternative hoch im Kurs. Opus
4. Leggings. Unverändert beliebt, für 38% ein Favorit. Sie steht speziell bei jungen Frauen als Skinny-Alternative hoch im Kurs.
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5. Chinos. Immerhin eine Zustimmungsquote von 36%. Das sind vier Prozentpunkte mehr als 2015. Speziell geschätzt von Hochpreiskäuferinnen und Markenfans. Toni
5. Chinos. Immerhin eine Zustimmungsquote von 36%. Das sind vier Prozentpunkte mehr als 2015. Speziell geschätzt von Hochpreiskäuferinnen und Markenfans.
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6. Five-Pockets in Baumwolle. Mit 33% leicht rückläufig. Marc Aurel
6. Five-Pockets in Baumwolle. Mit 33% leicht rückläufig.
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7. Palazzo-Hosen. Die leichte Version der neuen Weiten. 33% Zustimmung bei den befragten Kundinnen, das sind acht Prozentpunkte mehr als 2015. Atelier Gardeur
7. Palazzo-Hosen. Die leichte Version der neuen Weiten. 33% Zustimmung bei den befragten Kundinnen, das sind acht Prozentpunkte mehr als 2015.
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8. Boyfriend-Jeans. Lässig, locker, ein stabiler Faktor mit treuen Anhängerinnen, speziell unter Markenfans. 27% der Befragten tragen sie bevorzugt. Mac
8. Boyfriend-Jeans. Lässig, locker, ein stabiler Faktor mit treuen Anhängerinnen, speziell unter Markenfans. 27% der Befragten tragen sie bevorzugt.
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9. Komfort-Hosen. Elastischer Hosenbund und Jersey - für viele Frauen gute Argumente. 25% nennen Komforthosen als favorisierte Styles. Raphaela by Brax
9. Komfort-Hosen. Elastischer Hosenbund und Jersey - für viele Frauen gute Argumente. 25% nennen Komforthosen als favorisierte Styles.
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10. Business-Hosen. Mode- und Markenfans schätzen sie überproportional. Im Gesamtbild ist sie jedoch rückläufig: Für 23% ein Favorit, neun Prozentpunkte weniger als 2015. Stehmann
10. Business-Hosen. Mode- und Markenfans schätzen sie überproportional. Im Gesamtbild ist sie jedoch rückläufig: Für 23% ein Favorit, neun Prozentpunkte weniger als 2015.
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11. Schlaghosen. Sie polarisieren. Für 16- bis 20-Jährige ein No-Go, aber 34% der Frauen zwischen 30 und 39 Jahren mögen sie. Insgesamt sind es 20%. Cambio
11. Schlaghosen. Sie polarisieren. Für 16- bis 20-Jährige ein No-Go, aber 34% der Frauen zwischen 30 und 39 Jahren mögen sie. Insgesamt sind es 20%.
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12. Marlenehosen. Trotz des Trends noch immer auf 2015er Niveau. Ein Teil für Markenfans und Frauen in der Stadt. Insgesamt nur für 14% eine bevorzugte Form.
12. Marlenehosen. Trotz des Trends noch immer auf 2015er Niveau. Ein Teil für Markenfans und Frauen in der Stadt. Insgesamt nur für 14% eine bevorzugte Form.
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13. Culottes. Drei Prozentpunkte mehr als 2015 und damit insgesamt für 13% der befragten Frauen ein Formen-Favorit. Stark in Städten, bei kleinen Größen, teuer kaufenden Frauen. Raffaello Rossi
13. Culottes. Drei Prozentpunkte mehr als 2015 und damit insgesamt für 13% der befragten Frauen ein Formen-Favorit. Stark in Städten, bei kleinen Größen, teuer kaufenden Frauen.
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