TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Nike Live: Der US-Sportgigant setzt auf kleinere Stores
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
US-Handel nach Corona

Erst hoch hinaus, dann tief gefallen

Der US-Sportgigant setzt auf kleinere Stores

Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail. Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
1 / 8
Teilen
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail. Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
2 / 8
Teilen
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail. Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
3 / 8
Teilen
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail. Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
4 / 8
Teilen
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail. Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
5 / 8
Teilen
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail. Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
6 / 8
Teilen
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail. Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
7 / 8
Teilen
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail. Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
8 / 8
Teilen
zum Artikel:
US-Handel nach Corona

Erst hoch hinaus, dann tief gefallen

Teilen