Nike Live: Der US-Sportgigant setzt auf kleinere Stores
Business
Fashion
Jobbörse
Events
Research
Mediadaten
E-Paper
Abo
Newsletter
Login
Login
Home
zum Artikel:
US-Handel nach Corona
Erst hoch hinaus, dann tief gefallen
Der US-Sportgigant setzt auf kleinere Stores
Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
1 / 8
Teilen
Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
2 / 8
Teilen
Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
3 / 8
Teilen
Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
4 / 8
Teilen
Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
5 / 8
Teilen
Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
6 / 8
Teilen
Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
7 / 8
Teilen
Nike
Mit seinem Nike Live-Konzept schafft der US-Sportartikelkonzern eine Brücke zwischen on- und offline Retail.
8 / 8
Teilen
zum Artikel:
US-Handel nach Corona
Erst hoch hinaus, dann tief gefallen
Teilen