TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Made in England: Die Dr. Martens-Fabrik in Northampton
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  1. Home
  2. News-Galerien
zum Artikel:
Kultschuhmarke baut heimische Produktion aus

Dr. Martens investiert Millionen in Made in England

Die Dr. Martens-Fabrik in Northampton

Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
1 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
2 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
3 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
4 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
5 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
6 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
7 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
8 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
9 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
10 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
11 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
12 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
13 / 14
Teilen
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen. Anja Probe
Dr. Martens will in den Standort rund 100 Kilometer nördlich von London über 2 Mio. Euro investieren, um die Kapazität zu erhöhen und die Marke für Besucher erlebbar zu machen.
14 / 14
Teilen
zum Artikel:
Kultschuhmarke baut heimische Produktion aus

Dr. Martens investiert Millionen in Made in England

Teilen