Anlass-Mode kann mehr als Lüster und Plastron. Vintage-Styles erobern derzeit die festiven Sortimente. Leinen-Qualitäten geben den Anzug-Looks einen neuen, entspannteren Dreh.
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Wilvorst Green Wedding
„Festive Anzüge sind zurzeit ein starker Frequenzbringer. Insbesondere für Hochzeits-Outfits gibt es eine große Nachfrage. Vintage-Looks sind ein wichtiger neuer Trendimpuls.“ Matthias Weißmann, Geschäftsleiter Severin, Würzburg
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Mac
Das Geschäft mit Chinos legt weiter zu. Neben beliebten Uni-Klassikern in Beige, Blau und Oliv wecken Checks und Streifen-Looks neue Begehrlichkeit. Leichtigkeit ist hier ein Muss.
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Alberto
„Die Jeans fällt zugunsten der Chino zurück. Auch die neuen, modischen Schnittformen in uni, mit Karos oder als Nadelstreifen kommen bei Kunden an.“ Stefan Jakob, Divisional Director Buying Anson's
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CG - Club of Gents
Ob als Kombinationspartner zum Sakko oder als Einzelteil: Westen erobern die Formalwear und stehen in Verbindung mit Chinos für zeitgemäßes, relaxtes Tailoring.
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Dornschild
„Baumwoll-Westen zum Sakko sind bei den Männern gefragt. Mit CG haben wir derzeit eine Billardtisch-Aktion, die das Thema in Kombination mit Chinos zusätzlich pusht.“ Claus Meenken, Einkäufer Bruns, Oldenburg
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Chevignon
Der Logo-Hype am Zenit? Von wegen! Plakative Prints und Markensymbole sind weiterhin der treibende Faktor und sorgen schon früh in der Saison für starke T-Shirt-Umsätze.
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Ellesse
„T-Shirts, von Ellesse, Champion oder Lacoste, profitieren vom anhaltenden Sportswear- und Retrotrend. Logos treiben auch die Nachfrage bei Sweat-Shirts.“ Oliver Hinrichs, Buying Director P&C Düsseldorf
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Drykorn
Die Hawaii-Hipster sind auf dem Vormarsch. Florale Kurzarm-Hemden mit Seventies-Charme gehören zu den Top-Trends für den Sommer und sind bereits jetzt gefragt.
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Tommy Hilfiger
„Resort-Shirts mit Retro-Optik liegen im Trend. Wir sehen eine große Nachfrage bei bedruckten Hemden mit Short Sets von High Street-Marken wie Topman und Boohoo.“ Nichole Strydom, Head of Buying Zalando
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Dickies
Übergangsjacken können auch cool sein. Schlupf-Styles im Hoodie-Look liefern frische Verkaufsargumente für das Outerwear-Business. Plakative Logos sind inklusive.
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O'Neill
„Schlupfjacken bieten den Männern Neuigkeitswert und sorgen so für Begeisterung. Erfolgreich sind wir hier mit Styles von Napapijri und The North Face.“ Johannes Westerheide, Einkaufsleiter Behrens&Haltermann, Itzehoe