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Gallery: Die Frühjahrs-Topseller der Menswear
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Topseller Frühjahr 2019

Saisonstart Menswear: Anlass-Motor

Die Frühjahrs-Topseller der Menswear

Anlass-Mode kann mehr als Lüster und Plastron. Vintage-Styles erobern derzeit die festiven Sortimente. Leinen-Qualitäten geben den Anzug-Looks einen neuen, entspannteren Dreh. Digel Ceremony
Anlass-Mode kann mehr als Lüster und Plastron. Vintage-Styles erobern derzeit die festiven Sortimente. Leinen-Qualitäten geben den Anzug-Looks einen neuen, entspannteren Dreh.
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„Festive Anzüge sind zurzeit ein starker Frequenzbringer. Insbesondere für Hochzeits-Outfits gibt es eine große Nachfrage. Vintage-Looks sind ein wichtiger neuer Trendimpuls.“ Matthias Weißmann, Geschäftsleiter Severin, Würzburg Wilvorst Green Wedding
„Festive Anzüge sind zurzeit ein starker Frequenzbringer. Insbesondere für Hochzeits-Outfits gibt es eine große Nachfrage. Vintage-Looks sind ein wichtiger neuer Trendimpuls.“ Matthias Weißmann, Geschäftsleiter Severin, Würzburg
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 Das Geschäft mit Chinos legt weiter zu. Neben beliebten Uni-Klassikern in Beige, Blau und Oliv wecken Checks und Streifen-Looks neue Begehrlichkeit. Leichtigkeit ist hier ein Muss. Mac
Das Geschäft mit Chinos legt weiter zu. Neben beliebten Uni-Klassikern in Beige, Blau und Oliv wecken Checks und Streifen-Looks neue Begehrlichkeit. Leichtigkeit ist hier ein Muss.
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„Die Jeans fällt zugunsten der Chino zurück. Auch die neuen, modischen Schnittformen in uni, mit Karos oder als Nadelstreifen kommen bei Kunden an.“  Stefan Jakob, Divisional Director Buying Anson's Alberto
„Die Jeans fällt zugunsten der Chino zurück. Auch die neuen, modischen Schnittformen in uni, mit Karos oder als Nadelstreifen kommen bei Kunden an.“ Stefan Jakob, Divisional Director Buying Anson's
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Ob als Kombinationspartner zum Sakko oder als Einzelteil: Westen erobern die Formalwear und stehen in Verbindung mit Chinos für zeitgemäßes, relaxtes Tailoring. CG - Club of Gents
Ob als Kombinationspartner zum Sakko oder als Einzelteil: Westen erobern die Formalwear und stehen in Verbindung mit Chinos für zeitgemäßes, relaxtes Tailoring.
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„Baumwoll-Westen zum Sakko sind bei den Männern gefragt. Mit CG haben wir derzeit eine Billardtisch-Aktion, die das Thema in Kombination mit Chinos zusätzlich pusht.“ Claus Meenken, Einkäufer Bruns, Oldenburg Dornschild
„Baumwoll-Westen zum Sakko sind bei den Männern gefragt. Mit CG haben wir derzeit eine Billardtisch-Aktion, die das Thema in Kombination mit Chinos zusätzlich pusht.“ Claus Meenken, Einkäufer Bruns, Oldenburg
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Der Logo-Hype am Zenit? Von wegen! Plakative Prints und Markensymbole sind weiterhin der treibende Faktor und sorgen schon früh in der Saison für starke T-Shirt-Umsätze. Chevignon
Der Logo-Hype am Zenit? Von wegen! Plakative Prints und Markensymbole sind weiterhin der treibende Faktor und sorgen schon früh in der Saison für starke T-Shirt-Umsätze.
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„T-Shirts, von Ellesse, Champion oder Lacoste, profitieren vom anhaltenden Sportswear- und Retrotrend. Logos treiben auch die Nachfrage bei Sweat-Shirts.“ Oliver Hinrichs, Buying Director P&C Düsseldorf Ellesse
„T-Shirts, von Ellesse, Champion oder Lacoste, profitieren vom anhaltenden Sportswear- und Retrotrend. Logos treiben auch die Nachfrage bei Sweat-Shirts.“ Oliver Hinrichs, Buying Director P&C Düsseldorf
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Die Hawaii-Hipster sind auf dem Vormarsch. Florale Kurzarm-Hemden mit Seventies-Charme gehören zu den Top-Trends für den Sommer und sind bereits jetzt gefragt. Drykorn
Die Hawaii-Hipster sind auf dem Vormarsch. Florale Kurzarm-Hemden mit Seventies-Charme gehören zu den Top-Trends für den Sommer und sind bereits jetzt gefragt.
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„Resort-Shirts mit Retro-Optik liegen im Trend. Wir sehen eine große Nachfrage bei bedruckten Hemden mit Short Sets von High Street-Marken wie Topman und Boohoo.“ Nichole Strydom, Head of Buying Zalando Tommy Hilfiger
„Resort-Shirts mit Retro-Optik liegen im Trend. Wir sehen eine große Nachfrage bei bedruckten Hemden mit Short Sets von High Street-Marken wie Topman und Boohoo.“ Nichole Strydom, Head of Buying Zalando
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Übergangsjacken können auch cool sein. Schlupf-Styles im Hoodie-Look liefern frische Verkaufsargumente für das Outerwear-Business. Plakative Logos sind inklusive. Dickies
Übergangsjacken können auch cool sein. Schlupf-Styles im Hoodie-Look liefern frische Verkaufsargumente für das Outerwear-Business. Plakative Logos sind inklusive.
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„Schlupfjacken bieten den Männern Neuigkeitswert und sorgen so für Begeisterung. Erfolgreich sind wir hier mit Styles von Napapijri und The North Face.“ Johannes Westerheide, Einkaufsleiter Behrens&Haltermann, Itzehoe O'Neill
„Schlupfjacken bieten den Männern Neuigkeitswert und sorgen so für Begeisterung. Erfolgreich sind wir hier mit Styles von Napapijri und The North Face.“ Johannes Westerheide, Einkaufsleiter Behrens&Haltermann, Itzehoe
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Saisonstart Menswear: Anlass-Motor

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