LVMH-Chef Bernard Arnault: „Unser Ziel ist es, das Juwel Tiffany mit der Hingabe weiterzuentwickeln, wie wir es bei jeder unserer Marken getan haben.“
1 / 25
Teilen
Tag Heuer
Mit der Tiffany-Übernahme stärkt LVMH seine Präsenz bei Uhren und Schmuck. Dazu zählen bislang sechs Marken (428 Stores und 4,12 Mrd. Euro im Jahr 2018): Tag Heuer (Foto), Chaumet, Zenith, Bvlgari, Fred und Hublot.
2 / 25
Teilen
Louis Vuitton
Der Unternehmensbereich Fashion & Leather Goods umfasst insgesamt 17 Marken (1852 Stores und 18,5 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2018). Dazu gehören...
3 / 25
Teilen
Martin Veit
Louis Vuitton - Paris Fashion Week Frühjahr/Sommer 2020
4 / 25
Teilen
Modehaus Unger
Christian Dior - Shop im Modehaus Unger in Hamburg
5 / 25
Teilen
Fendi
Fendi - Saison Herbst/Winter 2019/20
6 / 25
Teilen
Rimowa
Rimowa - Saison Herbst/Winter 2019/20
7 / 25
Teilen
Martin Veit
Marc Jacobs - New York Fashion Week Herbst/Winter 2019/20
8 / 25
Teilen
Martin Veit
Givenchy - Paris Fashion Week Frühjahr/Sommer 2020
9 / 25
Teilen
Loewe/LVMH
Loewe - Store in Mailand
10 / 25
Teilen
Celine
Celine - Saison Herbst/Winter 2019/20
11 / 25
Teilen
Martin Veit
Kenzo - Designer Schauen Paris Frühjahr/Sommer 2020
12 / 25
Teilen
Moynat/LVMH
Moynat - aus dem Lookbook der Saison Frühjahr/Sommer 2020
Fenty: Sängerin Rihanna präsentiert ihr Lusxus-Label in Paris
15 / 25
Teilen
Berluti
Berluti (by Benoit Auguste) - Saison Frühjahr/Sommer 2020
16 / 25
Teilen
Pink Shirtmaker/LVMH
Pink Shirtmaker mit Markenbotschafter Matthew Goode
17 / 25
Teilen
Loro Piana: Ein Store des Kaschmir-Spezialisten
18 / 25
Teilen
Patou/LVMH
Patou: Die erste Damen Ready-to-wear-Kollektion
19 / 25
Teilen
Nicholas Kirkwood
Nicholas Kirkwood Online-Shop
20 / 25
Teilen
Im Unternehmensbereich Selective Retailing sind fünf Marken zusammengefasst (1940 Stores und 13,65 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2018): Le Bon Marché Rive Gauche (Foto) ( Luxuswarenhaus), Sephora (Kosmetik), La Grande Épicerie de Paris (Food), Starboard Cruise Services und DFS (Travel Retailing),
21 / 25
Teilen
Guerlain
Der Unternehmensbereich Perfumes & Cosmetics zählt 14 Marken: (6,09 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2018): Guerlain (Foto), Acqua di Parma, Parfums Christian Dior, Givenchy Parfums, Perfumes Loewe, Benefit Cosmetics, Make up for ever, Kenzo Parfums, Fresh, Kat Von D Beauty, Maison Francis Kurkdjian, Marc Jacobs Beauty, Cha Ling, Fenty Beauty by Rihanna
22 / 25
Teilen
Moët & Chandon
Im Unternehmensbereich Wines & Spirits sind knapp 30 Marken (5,14 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2018): Moët & Chandon, Dom Pérignon, Ruinart, Clos des Lambrays, Château d’Yquem, Hennessy, Veuve Clicquot, Ardbeg, Château Cheval Blanc, Glenmorangie, Krug, Mercier, Chandon Argentina, Cape Mentelle, Chandon California, Chandon Brazil, Newton Vineyard, Cloudy Bay, Chandon Australia, Belvedere, Bodega Numancia, Cheval des Andes, Terrazas de los Andes, Woodinville, Chandon China, Ao Yun, Chandon India, Clos19, Volcan de mi Tierra
23 / 25
Teilen
Visualisierung LVMH
Der Unternehmensbereich Other Actvities führt 11 Marken: La Samaritaine (Foto) (Warenhaus), Royal van Lent (Yachten), Cova (Café-Patisserie), Jardin d'Acclimatation (Freizeitpark), Les Echos, Le Parsien, Connaissance des arts, Radio Classique und Investir (Medien), Belmond (Luxushotels, Luxuszüge, Kreuzfahrtschiffe und Restaurants), Cheval Blanc (Hotels)
24 / 25
Teilen
Louis Vuitton
Unternehmensbereich Fashion & Leather Goods - 17 Marken (1852 Stores und 18,5 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2018)