Inditex: Die Labels
Business
Fashion
Jobbörse
Events
Research
Mediadaten
E-Paper
Abo
Newsletter
Login
Home
News-Galerien
zum Artikel:
Zahlen, Fakten, Strategien
H&M vs Inditex: Die Fast Fashion-Giganten im Vergleich
Die Labels
Zara (inkl. Zara Kids, Zara Home, Lefties): 2862 Läden in 96 Märkten / Expansion 2018: +21 Läden / Online-Märkte: 154 / Umsatz: 18,02 Mrd. Euro / ∅ - Umsatz: 5534 € pro m² / Ebit-Marge: 17%
1 / 6
Teilen
Massimo Dutti
Massimo Dutti: 766 Läden in 76 Märkten / Expansion 2018: -14 Läden / Online-Märkte: 37 / Umsatz: 1,8 Mrd. Euro / ∅ - Umsatz: 6618 € pro m² / Ebit-Marge: 14%
2 / 6
Teilen
Pull&Bear
Pull & Bear: 974 Läden in 75 Märkten / Expansion 2018: -5 Läden / Online-Märkte: 34 / Umsatz: 1,86 Mrd. Euro / ∅ - Umsatz: 4443 € pro m² / Ebit-Marge: 16%
3 / 6
Teilen
Stradivarius
Stradivarius: 1011 Läden in 66 Märkten / Expansion 2018: -6 Läden / Online-Märkte: 32 / Umsatz: 1,53 Mrd. Euro / ∅ - Umsatz: 4620 € pro m² / Ebit-Marge: 17%
4 / 6
Teilen
Oysho
Oysho: 678 Läden in 55 Märkten / Expansion 2018: +8 Läden / Online-Märkte: 34 / Umsatz: 585 Mio. Euro / ∅ - Umsatz: 4756 € pro m² / Ebit-Marge: 15%
5 / 6
Teilen
Uterqüe
Uterqüe: 92 Läden in 17 Märkten / Expansion 2018: +2 Läden / Online-Märkte: 34 / Umsatz: 101 Mio. Euro / ∅ - Umsatz: 6733 € pro m² / Ebit-Marge: 5%
6 / 6
Teilen
zum Artikel:
Zahlen, Fakten, Strategien
H&M vs Inditex: Die Fast Fashion-Giganten im Vergleich
Teilen