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SMCP: Die Marken der Gruppe
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Die Marken der Gruppe

Die SMCP-Gruppe gilt als einer der dynamischsten Treiber im Contemporary-Segment. Die Gruppe baut ihr Geschäft auf drei Labels. SMCP
Die SMCP-Gruppe gilt als einer der dynamischsten Treiber im Contemporary-Segment. Die Gruppe baut ihr Geschäft auf drei Labels.
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Rund die Hälfte (49%) zum Umsatz trägt die Linie Sandro bei. Zum Angebot gehören sowohl Menswear als auch Womenswear. Sandro
Rund die Hälfte (49%) zum Umsatz trägt die Linie Sandro bei. Zum Angebot gehören sowohl Menswear als auch Womenswear.
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Das kleinste der drei Labels ist Claudie Pierlot. Die Womenswear-Kollektion steht für 12% der SCMP-Umsätze. Claudie Pierlot
Das kleinste der drei Labels ist Claudie Pierlot. Die Womenswear-Kollektion steht für 12% der SCMP-Umsätze.
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