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Digitaler Wandel: Die Matchmaker des deutschen Online-Modehandels
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Matchmaker des Online-Modehandels

Die Matchmaker des deutschen Online-Modehandels

Der berühmte Otto-Katalog wird nach 68 Jahren eingestellt. Otto
Der berühmte Otto-Katalog wird nach 68 Jahren eingestellt.
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Der einstige Katalogversender setzt jetzt voll auf den Online-Handel und neue Techniken wie Voice Commerce, z.B. über den Google Assistant.
Der einstige Katalogversender setzt jetzt voll auf den Online-Handel und neue Techniken wie Voice Commerce, z.B. über den Google Assistant.
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Die Gründungsgeschäftsführer Sebastian Betz, Tarek Müller (Mitte) und Hannes Wiese haben den Online-Modehändler About You zum Einhorn gemacht.
Die Gründungsgeschäftsführer Sebastian Betz, Tarek Müller (Mitte) und Hannes Wiese haben den Online-Modehändler About You zum Einhorn gemacht.
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Zum Erfolgskonzept von About You gehört unter anderem die enge Zusammenarbeit mit Influencern. Die besten wurden im Mai bei den About You Awards geehrt.
Zum Erfolgskonzept von About You gehört unter anderem die enge Zusammenarbeit mit Influencern. Die besten wurden im Mai bei den About You Awards geehrt.
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Zalando arbeitet seit Ende 2016 mit lokalen Modehändlern wie Tip Tap Kinderschuhe zusammen. Ein Jahr später wurde die ANWR-Plattform Schuhe.de Vertriebspartner des Online-Modehändlers. Zalando
Zalando arbeitet seit Ende 2016 mit lokalen Modehändlern wie Tip Tap Kinderschuhe zusammen. Ein Jahr später wurde die ANWR-Plattform Schuhe.de Vertriebspartner des Online-Modehändlers.
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35% der Top-1000-Online-Shops sind auch auf Ebay aktiv. Unter anderem im Fashion-Bereich, in den der Marktplatzbetreiber seit 2009 kräftig investiert. Ebay
35% der Top-1000-Online-Shops sind auch auf Ebay aktiv. Unter anderem im Fashion-Bereich, in den der Marktplatzbetreiber seit 2009 kräftig investiert.
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Der Online-Konzern Amazon, der früher als chronisch ertragsschwach galt, überrascht seine Kritiker seit drei Quartalen in Folge mit massiven Gewinnsprüngen und baut sein Angebot an Mode-Eigenmarken wie Miraki kontinuierlich aus.  Amazon
Der Online-Konzern Amazon, der früher als chronisch ertragsschwach galt, überrascht seine Kritiker seit drei Quartalen in Folge mit massiven Gewinnsprüngen und baut sein Angebot an Mode-Eigenmarken wie Miraki kontinuierlich aus.
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