Platz 10. Casual-Hemden haben aus Trend-Sicht in den vergangenen Saisons einen kleinen Hänger gehabt. Jetzt stehen sie wieder höher in der Gunst des Einkaufs. Viele Händler wollen dieses Produktsegment stärken.
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Joop!
Platz 9. Beim Anzug geht trotz aller Casualisierung was. Oder vielleicht vielmehr wegen der Casualisierung. Stretch-Anzüge landen jedenfalls in den Top Ten der Oder-Aufsteiger zum Herbst 2020.
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Desoto
Platz 8. Jersey-Hemden zollen ebenfalls dem Mega-Trendthema Komfort Tribut. Schlanke Schnitte sind nach wie vor tonangebend, für das Plus an Bequemlichkeit sollen Shirts aus Maschenware sorgen.
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Alberto
Platz 7. Hosen mit Karos dürfte es im kommenden Herbst ebenfalls stärker in den Sortimenten geben. Dessinierte Styles werden von vielen Menswear-Einkäufern stärker bewertet.
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Colours&Sons
Platz 5. T-Shirts sind längst kein Thema mehr, dass nur im Sommer eine Rolle spielt. Längst sind sie auch für Anzug- und Sakko-Looks prägend. Und ein einfaches Mittel, um Trendfarben, Logo- oder Artwork-Ideen zu spielen.
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Olymp Level Five
Platz 5. Rollkragenpullover waren lange Zeit als zu unkomfortabel für den Mainstream verschrien. Das scheint sich nun zu ändern. Zum Herbst 2020 bewertet der Menswear-Einkauf den Knitwear-Klassiker stärker als zuletzt.
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Bugatti
Platz 4. An Strickjacken kommt keine Artikel-Einkäufer vorbei. Nach Saisons der (modischen) Sweatshirt-Dominanz sind sie ein Teil der neuen Strick-Welle, die auf die Menswear-Sortimente zurollt.
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Ragman
Platz 3. Mehrfarbiger Strick schafft bei den Order-Aufsteigern den Schritt aufs Podium. Vor allem frische Töne und neue Muster sollen die winterlichen Sortimente auffrischen.
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Maerz Muenchen
Platz 2. Leichter Strick gewinnt durch den Ready-to-wear-Gedanken. Unabhängig von Außentemperaturen und Wetterschwankungen gelten smarte Styles als wichtige Säule im Oberteil-Sortiment. Mit Potenzial für mehr im Herbst 2020.
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Pierre Cardin
Platz 1. Unangefochtene Aufsteiger-Nummer Eins mit Blick auf die kommende Orderrunde sind Hosen im Woll-Look. Sie verbinden im besten Fall smarte Attitüde mit Kombinationsvielfalt und sollen so der umsatzstärksten Produktgruppe der Menswear neuen Drive verpassen.