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Kommentar zu Omnichannel-Strategien im Modehandel

Mach es klein

Die besten Statements

Dominik Benner, geschäftsführender Gesellschafter, Schuhe24.de: "Keiner braucht den 1000. Online-Shop für Schuhe." Thomas Fedra
Dominik Benner, geschäftsführender Gesellschafter, Schuhe24.de: "Keiner braucht den 1000. Online-Shop für Schuhe."
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Caroline Carlqvist, Lead Project Management Office, Digital Experience, Zalando: "Daten können die Modewelt revolutionieren." Thomas Fedra
Caroline Carlqvist, Lead Project Management Office, Digital Experience, Zalando: "Daten können die Modewelt revolutionieren."
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Andreas Hammer, Director E-Commerce Europe, C&A: "Wir sehen Technologie als Werkzeug, als Lösungsmittel für ein Kundenproblem." Thomas Fedra
Andreas Hammer, Director E-Commerce Europe, C&A: "Wir sehen Technologie als Werkzeug, als Lösungsmittel für ein Kundenproblem."
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Hans Peter Hiemer, Managing Partner, Business4Brands: "So lange die Digitalisierung vom Inhaber nicht gewollt ist, lassen Sie es lieber bleiben." Thomas Fedra
Hans Peter Hiemer, Managing Partner, Business4Brands: "So lange die Digitalisierung vom Inhaber nicht gewollt ist, lassen Sie es lieber bleiben."
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Rien Jansen, Geschäftsführer Einkauf, Marketing, Retail, Bonprix: "Wir sind digital permanent leicht nervös unterwegs." Thomas Fedra
Rien Jansen, Geschäftsführer Einkauf, Marketing, Retail, Bonprix: "Wir sind digital permanent leicht nervös unterwegs."
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Tobias Krüger, Division Manager Kulturwandel 4.0, Otto Group: "Der Mitarbeiter hat ein digitales Ich entwickelt, das sich am Arbeitsplatz wiederfinden muss." Thomas Fedra
Tobias Krüger, Division Manager Kulturwandel 4.0, Otto Group: "Der Mitarbeiter hat ein digitales Ich entwickelt, das sich am Arbeitsplatz wiederfinden muss."
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Oliver Pabst, CEO, Mammut Sports Group: "Wir müssen da sein, wo der Kunde uns sucht. Und er sucht uns an allen Touchpoints. An  je mehr Touchpoints der Kunde uns findet, desto mehr Geld gibt er aus." Thomas Fedra
Oliver Pabst, CEO, Mammut Sports Group: "Wir müssen da sein, wo der Kunde uns sucht. Und er sucht uns an allen Touchpoints. An je mehr Touchpoints der Kunde uns findet, desto mehr Geld gibt er aus."
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Marc Ramelow, geschäftsführender Gesellschafter, Modehaus Gustav Ramelow: "Machen Sie Dinge einfach, machen Sie Dinge klein. Versuchen Sie sich nicht gleich an der ganz großen Lösung." Thomas Fedra
Marc Ramelow, geschäftsführender Gesellschafter, Modehaus Gustav Ramelow: "Machen Sie Dinge einfach, machen Sie Dinge klein. Versuchen Sie sich nicht gleich an der ganz großen Lösung."
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Christoph Schröder, Global Vice President, Industry Business Unit Retail, SAP: "Bei Omnichannel geht es auch darum, Königreiche einzureißen." Thomas Fedra
Christoph Schröder, Global Vice President, Industry Business Unit Retail, SAP: "Bei Omnichannel geht es auch darum, Königreiche einzureißen."
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Stefan Tobel, Leiter Digital Product Development, Etribes: "Auf jeder Ebene des Top-Managements muss man sich vornehmen, Technologie wirklich zu verstehen." Thomas Fedra
Stefan Tobel, Leiter Digital Product Development, Etribes: "Auf jeder Ebene des Top-Managements muss man sich vornehmen, Technologie wirklich zu verstehen."
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Philipp Sepher, Director Digital Innovation&Analytics, ECE: "Der Kunde differenziert nicht zwischen Kanälen." Thomas Fedra
Philipp Sepher, Director Digital Innovation&Analytics, ECE: "Der Kunde differenziert nicht zwischen Kanälen."
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