Topman Herbst 2019: Die neuen Looks und Linien
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Menswear-Anbieter stellt sich neu auf
Topman senkt die Preise
Die neuen Looks und Linien
Topman
Topman stellt das Menswear-Angebot neu auf. Eine wichtige Rolle spielen dabei neu positionierte Eigenmarken.
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Unter dem Namen Signature lanciert das zur Arcadia Group gehörende Unternehmen eine monochrom gehaltene Kollektion.
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Der Topman-Schriftzug dominiert dabei Statement-Oberteile.
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Auch Accessoires gehören zum Angebot.
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Unter dem Signet Premium kommt am 3. Oktober eine weitere Menswear-Linie neu auf den Markt.
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Hier ist der Look angezogener und recht clean gehalten.
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Woll- und Leder-Looks bilden den Rahmen, smarte Casualwear dominiert.
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Der Look soll trotz niedrigerer Preise hochwertig sein.
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Um eine bereite Käuferschicht anzusprechen, wird zudem die Linie Big an Tall lanciert mit einem deutlich erweiterten Größen-Angebot.
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Ebenfalls neu ist die Kollektion LTD, in der technische Styles im Mittelpunkt stehen.
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Den modischen Gegenpol bildet die Kollektion Heritage, die mit vier Outfits rund um klassische Konfektion lanciert wird.
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