Engelhorn ist mit Abstand die Nummer eins unter den Mode-Platzhirschhäusern.
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Ludwig Beck hat 2017 schätzungsweise 99 Mio. Euro umgesetzt. Inklusive Online-Handel, aber ohne die Tochter Wormland. Damit sind die Münchner auf Rang zwei unter den Platzhirsch-Modehäusern.
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Reischmann
Nummer drei des Platzhirsch-Rankings: Reischmann hat sein Ravensburger Sporthaus in diesem Jahr umgebaut. Jetzt wird die Filiale in Kempten zum "Haus der schönen Dinge" umgestaltet.
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Dodenhof verkauft Mode im sogenannten d-strict, den es in beiden Dodenhof-Häuser in Kaltenkirchen und Posthausen gibt. Mit den dort erzielten Umsätzen von 90 Mio. Euro schafften es die Norddeutschen auf Rang vier.
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Lodenfrey
Das Münchner Traditionshaus Lodenfrey belegt mit einem Volumen von 87 Mio. Euro den fünften Platz der Platzhirsch-Rangliste