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Body Positivity: Diese Unternehmen setzten bei der Inszenierung von Bademode auf...
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Body Positivity wird stärker sichtbar

Asos, H&M und Co. zeigen mehr Models mit normaler Figur

Diese Unternehmen setzten bei der Inszenierung von Bademode auf Natürlichkeit

Hollister: Mutterkonzern Abercrombie & Fitch stand lange dafür, Mode für schlanke, weiße Menschen anzubieten. Jetzt setzt Tochter Hollister im Onlineshop auf Diversität und Natürlichkeit.  Screenshot Hollister
Hollister: Mutterkonzern Abercrombie & Fitch stand lange dafür, Mode für schlanke, weiße Menschen anzubieten. Jetzt setzt Tochter Hollister im Onlineshop auf Diversität und Natürlichkeit.
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Hollister zeigt Models mit unterschiedlichsten Figuren. Screenshot Hollister
Hollister zeigt Models mit unterschiedlichsten Figuren.
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Asos zeigt mit dem Model Coralyn Moran, dass auch schlanke Menschen kleine Pölsterchen haben dürfen. Screenshot Asos
Asos zeigt mit dem Model Coralyn Moran, dass auch schlanke Menschen kleine Pölsterchen haben dürfen.
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Bereits seit 2017 verzichtet Asos in seinem Onlineshop auf Retusche. Screenshot Asos
Bereits seit 2017 verzichtet Asos in seinem Onlineshop auf Retusche.
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Ein Curvy Model präsentiert die Bikinis und Badeanzüge von H&M. Viele Modelle sind von Größe 32 bis 46, einige auch bis Größe 48 oder 50 erhältlich. Screenshot H&M
Ein Curvy Model präsentiert die Bikinis und Badeanzüge von H&M. Viele Modelle sind von Größe 32 bis 46, einige auch bis Größe 48 oder 50 erhältlich.
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Bademodenpräsentation ohne Photoshop: Bei den Social-Media-Nutzern kommt das gut an. Screenshot H&M
Bademodenpräsentation ohne Photoshop: Bei den Social-Media-Nutzern kommt das gut an.
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Die H&M-Tochter Monki zieht nach. Die Bikinis und Badeanzüge sind in den Größen XS bis XL erhältlich. Screenshot Monki
Die H&M-Tochter Monki zieht nach. Die Bikinis und Badeanzüge sind in den Größen XS bis XL erhältlich.
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Natürlichkeit und Echtheit: Bei Monki auch ein Thema für Unterwäsche. Screenshot Monki
Natürlichkeit und Echtheit: Bei Monki auch ein Thema für Unterwäsche.
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2017 ergriff Desigual die Initiative und engagierte das Model Charli Howard, das sich weigert, für seine Agentur abzunehmen. Desigual via Instagram
2017 ergriff Desigual die Initiative und engagierte das Model Charli Howard, das sich weigert, für seine Agentur abzunehmen.
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Für sein Wäsche- und Bademodekonzept Aerie setzt American Eagle auf Models mit Kurven. Screenshot: American Eagle
Für sein Wäsche- und Bademodekonzept Aerie setzt American Eagle auf Models mit Kurven.
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Auch Aerie präsentiert ohne Retusche. Screenshot American Eagle
Auch Aerie präsentiert ohne Retusche.
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