Der italienische Gourmet-Tempel Eataly ist jetzt auch in Frankreich gelandet.
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Galeries Lafayette, Eataly
Das Konzept will die anspruchsvolle Pariser Klientel für sich gewinnen. Unter anderem mit einer riesigen Wein-Auswahl.
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Galeries Lafayette, Eataly
Die erste Dependance in Frankreich befindet sich im Marais-Viertel.
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Galeries Lafayette, Eataly
Sieben Restaurants und Bistros zählt das Konzept. Hinzu kommen acht Verkaufsstände für Lebensmittel.
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Galeries Lafayette, Eataly
Kunden sollen in den Rstaurants und Bistros essen können und danach die Möglichkeit haben, Lieblingsgerichte zuhause nachzukochen.
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Galeries Lafayette, Eataly
Dabei fokussieren sich die Macher auf kulinarische Spezialitäten aus Italien.
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Galeries Lafayette, Eataly
Das Konzept Eataly sieht sich als Botschafter der Slow Food-Bewegung, die eng mit Landwirten zusammenarbeitet und naturbelassene Produkte in den Mittelpunkt stellt.
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Galeries Lafayette, Eataly
Galeries Lafayette-CEO Nicolas Houzé ist überzeugt: „Unsere Kunden sind sehr achtsam. Es wird immer wichtiger, fair hergestellte und gesunde Produkte zu kaufen."
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Galeries Lafayette, Eataly
Thierry Bart ist der Frankreich-Chef von Eataly. Gemeinsam mit Galeries Lafayette will er das Konzept jetzt in der Metropole verankern.