TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Premiere an der Seine: Eataly in Paris
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Galeries Lafayette startet mit Eataly

Der neue Bauch von Paris

Eataly in Paris

Der italienische Gourmet-Tempel Eataly ist jetzt auch in Frankreich gelandet. Galeries Lafayette, Eataly
Der italienische Gourmet-Tempel Eataly ist jetzt auch in Frankreich gelandet.
1 / 9
Teilen
Das Konzept will die anspruchsvolle Pariser Klientel für sich gewinnen. Unter anderem mit einer riesigen Wein-Auswahl. Galeries Lafayette, Eataly
Das Konzept will die anspruchsvolle Pariser Klientel für sich gewinnen. Unter anderem mit einer riesigen Wein-Auswahl.
2 / 9
Teilen
Die erste Dependance in Frankreich befindet sich im Marais-Viertel. Galeries Lafayette, Eataly
Die erste Dependance in Frankreich befindet sich im Marais-Viertel.
3 / 9
Teilen
Sieben Restaurants und Bistros zählt das Konzept. Hinzu kommen acht Verkaufsstände für Lebensmittel. Galeries Lafayette, Eataly
Sieben Restaurants und Bistros zählt das Konzept. Hinzu kommen acht Verkaufsstände für Lebensmittel.
4 / 9
Teilen
Kunden sollen in den Rstaurants und Bistros essen können und danach die Möglichkeit haben, Lieblingsgerichte zuhause nachzukochen. Galeries Lafayette, Eataly
Kunden sollen in den Rstaurants und Bistros essen können und danach die Möglichkeit haben, Lieblingsgerichte zuhause nachzukochen.
5 / 9
Teilen
Dabei fokussieren sich die Macher auf kulinarische Spezialitäten aus Italien. Galeries Lafayette, Eataly
Dabei fokussieren sich die Macher auf kulinarische Spezialitäten aus Italien.
6 / 9
Teilen
Das Konzept Eataly sieht sich als Botschafter der Slow Food-Bewegung, die eng mit Landwirten zusammenarbeitet und naturbelassene Produkte in den Mittelpunkt stellt. Galeries Lafayette, Eataly
Das Konzept Eataly sieht sich als Botschafter der Slow Food-Bewegung, die eng mit Landwirten zusammenarbeitet und naturbelassene Produkte in den Mittelpunkt stellt.
7 / 9
Teilen
Galeries Lafayette-CEO Nicolas Houzé ist überzeugt: „Unsere Kunden sind sehr achtsam. Es wird immer wichtiger, fair hergestellte und gesunde Produkte zu kaufen." Galeries Lafayette, Eataly
Galeries Lafayette-CEO Nicolas Houzé ist überzeugt: „Unsere Kunden sind sehr achtsam. Es wird immer wichtiger, fair hergestellte und gesunde Produkte zu kaufen."
8 / 9
Teilen
Thierry Bart ist der Frankreich-Chef von Eataly. Gemeinsam mit Galeries Lafayette will er das Konzept jetzt in der Metropole verankern. Galeries Lafayette, Eataly
Thierry Bart ist der Frankreich-Chef von Eataly. Gemeinsam mit Galeries Lafayette will er das Konzept jetzt in der Metropole verankern.
9 / 9
Teilen
zum Artikel:
Galeries Lafayette startet mit Eataly

Der neue Bauch von Paris

Teilen