TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Läden: EuroShop Retail Design Award 2017
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  1. Home
  2. News-Galerien
zum Artikel:
Läden

Messe Düsseldorf und EHI vergeben Retail Design Awards

EuroShop Retail Design Award 2017

Primark, Madrid. Fünf Etagen, mehr als 12.000 m² Fläche in einem prachtvollen Gebäude. Primark überzeugt an der Gran Viá nicht nur durch Größe, sondern auch durch seine digitalen Elemente. Elf transparente LED-Bildschirme mit maßgeschneiderten Inhalten schaffen ein besonderes 3D-Erlebnis für den Kunden.
Primark, Madrid. Fünf Etagen, mehr als 12.000 m² Fläche in einem prachtvollen Gebäude. Primark überzeugt an der Gran Viá nicht nur durch Größe, sondern auch durch seine digitalen Elemente. Elf transparente LED-Bildschirme mit maßgeschneiderten Inhalten schaffen ein besonderes 3D-Erlebnis für den Kunden.
1 / 6
Teilen
Primark, Madrid. Fünf Etagen, mehr als 12.000 m² Fläche in einem prachtvollen Gebäude. Primark überzeugt an der Gran Viá nicht nur durch Größe, sondern auch durch seine digitalen Elemente. Elf transparente LED-Bildschirme mit maßgeschneiderten Inhalten schaffen ein besonderes 3D-Erlebnis für den Kunden.
Primark, Madrid. Fünf Etagen, mehr als 12.000 m² Fläche in einem prachtvollen Gebäude. Primark überzeugt an der Gran Viá nicht nur durch Größe, sondern auch durch seine digitalen Elemente. Elf transparente LED-Bildschirme mit maßgeschneiderten Inhalten schaffen ein besonderes 3D-Erlebnis für den Kunden.
2 / 6
Teilen
Rose Biketown, Bocholt. Omnichanel, gelebt. Im Store des deutschen Herstellers und Fachhändlers für Fahrräder und Zubehör verschmelzen On- und Offline. Tablets laden zum Ausprobieren und Konfigurieren des individuellen Traumfahrrades ein. Test-Stationen sollen die Kaufentscheidung, vor allem bei Zubehör, erleichtern.
Rose Biketown, Bocholt. Omnichanel, gelebt. Im Store des deutschen Herstellers und Fachhändlers für Fahrräder und Zubehör verschmelzen On- und Offline. Tablets laden zum Ausprobieren und Konfigurieren des individuellen Traumfahrrades ein. Test-Stationen sollen die Kaufentscheidung, vor allem bei Zubehör, erleichtern.
3 / 6
Teilen
Rose Biketown, Bocholt. Omnichanel, gelebt. Im Store des deutschen Herstellers und Fachhändlers für Fahrräder und Zubehör verschmelzen On- und Offline. Tablets laden zum Ausprobieren und Konfigurieren des individuellen Traumfahrrades ein. Test-Stationen sollen die Kaufentscheidung, vor allem bei Zubehör, erleichtern.
Rose Biketown, Bocholt. Omnichanel, gelebt. Im Store des deutschen Herstellers und Fachhändlers für Fahrräder und Zubehör verschmelzen On- und Offline. Tablets laden zum Ausprobieren und Konfigurieren des individuellen Traumfahrrades ein. Test-Stationen sollen die Kaufentscheidung, vor allem bei Zubehör, erleichtern.
4 / 6
Teilen
Saks Fifth Avenue, Toronto. Kunstinstallationen auf allen Etagen prägen den Flagshipstore der Luxus-Warenhauskette. Jede Abteilung erhält einen indiviuellen, auf das Sortiment abgestimmten Look. Offen und lichtdurchflutet finden die Kunden dort Luxus und Komfort.
Saks Fifth Avenue, Toronto. Kunstinstallationen auf allen Etagen prägen den Flagshipstore der Luxus-Warenhauskette. Jede Abteilung erhält einen indiviuellen, auf das Sortiment abgestimmten Look. Offen und lichtdurchflutet finden die Kunden dort Luxus und Komfort.
5 / 6
Teilen
Saks Fifth Avenue, Toronto. Kunstinstallationen auf allen Etagen prägen den Flagshipstore der Luxus-Warenhauskette. Jede Abteilung erhält einen indiviuellen, auf das Sortiment abgestimmten Look. Offen und lichtdurchflutet finden die Kunden dort Luxus und Komfort.
Saks Fifth Avenue, Toronto. Kunstinstallationen auf allen Etagen prägen den Flagshipstore der Luxus-Warenhauskette. Jede Abteilung erhält einen indiviuellen, auf das Sortiment abgestimmten Look. Offen und lichtdurchflutet finden die Kunden dort Luxus und Komfort.
6 / 6
Teilen
zum Artikel:
Läden

Messe Düsseldorf und EHI vergeben Retail Design Awards

Teilen