Primark, Madrid. Fünf Etagen, mehr als 12.000 m² Fläche in einem prachtvollen Gebäude. Primark überzeugt an der Gran Viá nicht nur durch Größe, sondern auch durch seine digitalen Elemente. Elf transparente LED-Bildschirme mit maßgeschneiderten Inhalten schaffen ein besonderes 3D-Erlebnis für den Kunden.
1 / 6
Teilen
Primark, Madrid. Fünf Etagen, mehr als 12.000 m² Fläche in einem prachtvollen Gebäude. Primark überzeugt an der Gran Viá nicht nur durch Größe, sondern auch durch seine digitalen Elemente. Elf transparente LED-Bildschirme mit maßgeschneiderten Inhalten schaffen ein besonderes 3D-Erlebnis für den Kunden.
2 / 6
Teilen
Rose Biketown, Bocholt. Omnichanel, gelebt. Im Store des deutschen Herstellers und Fachhändlers für Fahrräder und Zubehör verschmelzen On- und Offline. Tablets laden zum Ausprobieren und Konfigurieren des individuellen Traumfahrrades ein. Test-Stationen sollen die Kaufentscheidung, vor allem bei Zubehör, erleichtern.
3 / 6
Teilen
Rose Biketown, Bocholt. Omnichanel, gelebt. Im Store des deutschen Herstellers und Fachhändlers für Fahrräder und Zubehör verschmelzen On- und Offline. Tablets laden zum Ausprobieren und Konfigurieren des individuellen Traumfahrrades ein. Test-Stationen sollen die Kaufentscheidung, vor allem bei Zubehör, erleichtern.
4 / 6
Teilen
Saks Fifth Avenue, Toronto. Kunstinstallationen auf allen Etagen prägen den Flagshipstore der Luxus-Warenhauskette. Jede Abteilung erhält einen indiviuellen, auf das Sortiment abgestimmten Look. Offen und lichtdurchflutet finden die Kunden dort Luxus und Komfort.
5 / 6
Teilen
Saks Fifth Avenue, Toronto. Kunstinstallationen auf allen Etagen prägen den Flagshipstore der Luxus-Warenhauskette. Jede Abteilung erhält einen indiviuellen, auf das Sortiment abgestimmten Look. Offen und lichtdurchflutet finden die Kunden dort Luxus und Komfort.