Die modische Linie Originals zeichnet sich durch eine minimalistische Handschrift aus.
1 / 20
Teilen
Didrikson
Das Herzstück jeder Kollektion: der Parka.
2 / 20
Teilen
Didrikson
"Durch unsere Balance an Mode und Funktion haben wir kaum direkte Mitbewerber", sagt Jan Henning, Country Manager und European Sales Director bei Didriksons."
3 / 20
Teilen
Didrikson
Größtes Wachstumspotenzial sieht Henning in der HAKA sowie der Kindermode.
4 / 20
Teilen
Didrikson
5 / 20
Teilen
Didrikson
6 / 20
Teilen
Didrikson
7 / 20
Teilen
Didrikson
8 / 20
Teilen
Didrikson
9 / 20
Teilen
Didrikson
10 / 20
Teilen
Didrikson
11 / 20
Teilen
Didrikson
12 / 20
Teilen
Didrikson
Bei der international bekannteren Linie Sportswear steht Funktionalität im Vordergrund.
13 / 20
Teilen
Didrikson
Die Distribution der funktionalen Linie sowie Originals ist klar getrennt.
14 / 20
Teilen
Didrikson
So bietet etwa Sportscheck und Karstadt Sport die Sportswear an, die modische Linie gibt es unter anderem bei Breuninger, Zalando und P&C Hamburg.
15 / 20
Teilen
Didrikson
16 / 20
Teilen
Didrikson
17 / 20
Teilen
Didrikson
18 / 20
Teilen
Didrikson
19 / 20
Teilen
Didrikson
Die modische Linie Originals zeichnet sich durch eine minimalistische Handschrift aus