Globettrotters neues Konzept für Erlebnis-Filialen
Globetrotter
Die Clubhütte als Treffpunkt für die Outdoor-Community hat sich in den City-Stores etabliert. Der modulare Aufbau erlaubt unterschiedlichste Veranstaltungen, bei denen bis zu 100 Leute Platz finden.
1 / 7
Teilen
Globetrotter
Das Café spiegelt den Spagat zwischen Natur und Moderne wider, den Globetrotter mit dem Laden abbilden möchte.
2 / 7
Teilen
Globetrotter
Noch leuchtet das SportScheck-Logo an der Fassade in der Schlossstraße in Berlin-Steglitz. Auf dem Rendering sieht es aber schon anders aus.
3 / 7
Teilen
Globetrotter
Die offene Fassade soll nach draußen signalisieren: Hier ist was los. Dazu soll die Schuh-Teststrecke im Schaufenster genauso dienen wie die Kletterwand zur Straße hin.
4 / 7
Teilen
Globetrotter
Am Sortiment soll sich mit dem Umzug nichts Gravierendes verändern. Doch es soll pointierter präsentiert werden.
5 / 7
Teilen
Globetrotter
Das Innovation Lab soll das Herzstück des neu definierten Erlebnis-Stores werden. Konkrete Pläne für einen Roll-out gibt es noch nicht...
6 / 7
Teilen
Globetrotter
.... doch erfolgreiche Elemente wie die Reparatur-Werkstatt werden sukzessive ausgerollt.