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Pitti Bimbo 90: Impressionen von der 90. Pitti Bimbo
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TW-Interview mit Modehändlerin Franca Mangiola aus Foggia

"Wofür sollen sich die Leute denn schön anziehen?"

Impressionen von der 90. Pitti Bimbo

Die 90. Ausgabe der Pitti Bimbo musste einen Besucherrückgang von rund 8% verschmerzen. AKAstudio - collective
Die 90. Ausgabe der Pitti Bimbo musste einen Besucherrückgang von rund 8% verschmerzen.
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Die Zahl der Aussteller reduzierte sich leicht auf 550, im Vergleich zu 564 Ausstellern im Vorjahr. Langjährig Pitti-Aussteller aus Deutschland wie Blue Seven halten der Pitti Bimbo die Treue. AKAstudio - collective
Die Zahl der Aussteller reduzierte sich leicht auf 550, im Vergleich zu 564 Ausstellern im Vorjahr. Langjährig Pitti-Aussteller aus Deutschland wie Blue Seven halten der Pitti Bimbo die Treue.
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Neue Namen, nachhaltige Labels, frische Ideen für die Fläche: seit einigen Jahren räumt die Pitti Bimbo zahlreichen, innovativen kleineren Labels im sogenannten Kids Lab viel Raum ein. AKAstudio - collective
Neue Namen, nachhaltige Labels, frische Ideen für die Fläche: seit einigen Jahren räumt die Pitti Bimbo zahlreichen, innovativen kleineren Labels im sogenannten Kids Lab viel Raum ein.
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Lange vor dem Sustainability-Hype war Nachhaltigkeit Thema auf der Pitti Bimbo. Im Bereich Ecoethic stellen seit vielen Jahren kleinere, nachhaltige Labels aus. AKAstudio - collective
Lange vor dem Sustainability-Hype war Nachhaltigkeit Thema auf der Pitti Bimbo. Im Bereich Ecoethic stellen seit vielen Jahren kleinere, nachhaltige Labels aus.
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Besondere Bilderbücher werden seit einigen Saisons in Kooperation mit der Buchmesse in Bologna ausgewählt. AKAstudio - collective
Besondere Bilderbücher werden seit einigen Saisons in Kooperation mit der Buchmesse in Bologna ausgewählt.
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Der Concept Store-Gedanke ist auf der Pitti Bimbo allgegenwärtig. Arrondierende Sortimente greifen seit einigen Saisons deutlich mehr Raum. AKAstudio - collective
Der Concept Store-Gedanke ist auf der Pitti Bimbo allgegenwärtig. Arrondierende Sortimente greifen seit einigen Saisons deutlich mehr Raum.
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Fester Bestandteil seit einigen Saisons sind Produktinszenierungen zu einem bestimmten Oberthema. Diesmal zum Thema Essen. AKAstudio - collective
Fester Bestandteil seit einigen Saisons sind Produktinszenierungen zu einem bestimmten Oberthema. Diesmal zum Thema Essen.
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Input fürs Visual Merchandising ist auf der Pitti Bimbo garantiert. AKAstudio - collective
Input fürs Visual Merchandising ist auf der Pitti Bimbo garantiert.
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Produktinszenierung rund ums Thema Teddybär. AKAstudio - collective
Produktinszenierung rund ums Thema Teddybär.
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