Gallery: Inszenierung im Raum
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Inszenierung im Raum
Bei Pfeiffer in Bühl sorgt der schwarz-weiß Kontrast für das Raumgefühl. Gestaltung: Blocher Blocher Partners
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Die Farbe Weiß dominiert bei Camper in Madrid.
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Lamellen an der Decke dominieren die Charles Vögele-Filiale in Gelsenkirchen.
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Warenträger und Raumteiler zugleich - das zeigt Cheap Monday im ersten Laden in Kopenhagen.
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Transparent präsentiert sich der Geox-Store in Mailand.
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Die Gucci Icon-Temporary Stores in London, Miami und New York wurden von Frida Giannini gestaltet.
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Lichtgestaltung und Architektur spielen bei Guess in Hamburg zusammen.
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Lindgrün, Grau und Weiß dominieren den Kipling-Store in Wijnegem. Ladenbau: Vizona
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Der kreisrunde Grundriss vermittelt bei Louis Vuitton ein ganz besonderes Raumgefühl. Foto: Stéphane Muratet
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Die Taschen- und Accessoiresabteilung bei Louis Vuitton in London spiegelt sich in der Decke wider. Foto: Stéphane Muratet
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Das Spiel von Hell und Dunkel sorgt bei Mango in Mailand für Kontraste.
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Gemütlichkeit steht bei Marina Yachting in Padua im Vordergrund.
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Einen großen Auftritt hat das neue Mexx-Storekonzept in Köln. Gestaltung: u.a. Umdasch
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Die Farbe Weiß bietet bei Philipp Plein in Moskau die Leinwand für die Kollektionen.
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Wie eine Mischung aus Tunnel und Fluchtweg wirkt diese Abteilung bei Henry Cotton's in Mailand.
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Die bunten Hocker sind nicht nur Sitzgelegenheiten, sondern auch Teil der Raumgestaltung. Ladenbau: Umdasch
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Eine original Holzkassettendecke aus der Jahrhundertwende und zwei venezianische Lüster prägen den Bally-Store in Wien.
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