In eine neue Warenwirtschaft wollen in den nächsten zwei Jahren 57% der befragten Händler investieren. Basisanforderungen in Realtime z.B. müssen noch von fast 30% der Händler bewältigt werden. (Quelle EHI)
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Omnichannel, die digitale Transformation des Unternehmens - insbesondere der Filialen - das ist für 54% der Befragten das zweitwichtigste Zukunftsthema in den nächsten zwei Jahren. (Quelle: EHI)
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Die Erneuerung der Kassen wollen in den kommenden zwei Jahren 46% der Umfrageteilnehmer angehen - eine deutliche Steigerung zur letzten Umfrage, bei der nur 28% in POS-Systeme investieren wollten. (Quelle: EHI)
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CRM-Systeme zur Kundenanalyse sind für 38% der befragten Händler wichtige IT-Projekte - deutlich mehr als vor zwei Jahren, als nur ein Viertel der Befragten dies als wichtiges Projekt nannte. (Quelle: EHI)
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Mittelmaß: Stationäre Händler nutzen Studien zufolge ihre Shopping-Apps nur unzureichend aus.
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Personalisierte Stilberatung am Screen.
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Real und doch digital: Der Roboter am Point of Sale.