Digital Mall der ECE wurde für die beste Online-to-offline-Strategie ausgezeichnet. Sie wird zunächst im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg eingesetzt.
3 / 13
Teilen
ECE
Joanna Fisher (ECE) nahm den Award für die Digital Mall entgegen. Klaus Striebich, ebenfalls ECE, wurde mit einem Sonderpreis für seine Karriere ausgezeichnet.
4 / 13
Teilen
Flying Tiger Copenhagen - Beste internationale Expansion
5 / 13
Teilen
Rapha Racing - Bestes neues Konzept
6 / 13
Teilen
Nespresso - Bestes Gastro-Konzept
7 / 13
Teilen
Imad's Syrian Kitchen in London - Bestes Pop-up-Konzept
8 / 13
Teilen
Ifly World - Bestes Retailtainment-Konzept
9 / 13
Teilen
Victoria Gate in Leeds/Großbritannien - Bestes neues Einkaufszentrum
10 / 13
Teilen
Chadstone Shopping-Centre in Melbourne/Australien - Bestes revitalisiertes Einkaufszentrum
11 / 13
Teilen
Tsawwassen Mills in Tsawwassen/Kanada - Bestes Outlet-Center
12 / 13
Teilen
Hoog Catharijne in Utrecht/Niederlande - Bestes innerstädtisches Handelsprojekt