Über Wettbewerb: "Der Wettbewerb in Deutschland war schon immer intensiv und herausfordernd. Ich habe viele Marken kommen und gehen gesehen."
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Arnt Haug
Über Primark: "Primark hat den Markt verändert. Aber auch Primark muss sich erstmal langfristig beweisen."
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Arnt Haug
Über Rabatte: "Natürlich sind zu Sale-Zeiten die Rotpreise bei uns stark im Vordergrund. Aber wir propagieren ganz sicher nicht den permanenten Sale."
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Arnt Haug
Über Modekonsum: "Natürlich gibt es viele andere Dinge, mit denen die Mode konkurriert: Reisen, Smartphones, Tablets zum Beispiel. Doch ich bin davon überzeugt, dass Mode shoppen und konsumieren nach wie vor für viele Mensche eine schöne Sache ist, weil die Menschen damit ihr Lebensgefühl ausdrücken können."
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Arnt Haug
Über Expansion: "Wir sehen immer noch viele Möglichkeiten in kleineren Städten, sonst würden wir dort nicht eröffnen."
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Arnt Haug
Über Mieten: "Wenn sich Mieten im Markt nach unten bewegen, dann möchten wir natürlich auch weniger bezahlen."
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Arnt Haug
Über Frequenz: "Wir sind immer Mieter und nicht Eigentümer unserer Häuser, damit wir uns flexibel mit den Kundenströmen mitbewegen können."
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Arnt Haug
Über Online-Plattformen: "Amazon oder Zalando sind für uns kein Wachstumsfeld."
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Arnt Haug
Über Service: "Wir müssen uns auch immer fragen: Nutzen die Kunden bestimmte Dienstleistungen nur, weil wir sie anbieten oder weil sie sie tatsächlich wollen?"
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Arnt Haug
Über IT-Umstellung: "Wir sind nun mal ein sehr großes Unternehmen. Da kann man nicht einfach mal eine Pause machen und in Ruhe eine neue IT einführen."