Erstmals präsentiert auch ein älteres Model die Mode aus Halle
2 / 15
Teilen
Gerry Weber
Ziel des Konzerns: Gerry Weber in ein moderneres Licht rücken
3 / 15
Teilen
Gerry Weber
Geshootet wurde unter anderem in Barcelona
4 / 15
Teilen
Gerry Weber
"Unsere Kampagne folgt konsequent unserer Positionierung und Zielgruppenansprache: die selbstbewusste Frau 50+", sagt Simon Hoecker, Head of Marketing & VM
5 / 15
Teilen
Gerry Weber
Die Kollektion ist laut Gerry Weber "reduzierter und weniger verspielt"
6 / 15
Teilen
Gerry Weber
Bei Taifun spielt Leo-Muster eine zentrale Rolle, ebenso...
7 / 15
Teilen
Gerry Weber
... feminine Röcke und Kleider
8 / 15
Teilen
Gerry Weber
Taifun
9 / 15
Teilen
Gerry Weber
Taifun
10 / 15
Teilen
Gerry Weber
Taifun
11 / 15
Teilen
Gerry Weber
Samoon zeigt florale Dessins, ...
12 / 15
Teilen
Gerry Weber
... Karos, ...
13 / 15
Teilen
Gerry Weber
... allgemein Freude am Muster
14 / 15
Teilen
Gerry Weber
Der neue Markenclaim des Konzerns lautet Gerry Weber – Ich lebe meinen Stil