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Hunkemöller-Fashion Show in Amsterdam: Neuer Markenslogan "I am"
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Wäschefilialist

Hunkemöller eröffnet 100 neue Stores pro Jahr und startet in China

Neuer Markenslogan "I am"

Hunkemöllers neues Motto lautet Diversity. „I am“ der neue Markenslogan.Der Dessous-Filialist will natürliche, selbstbewusste, lebensfrohe Frauen einkleiden. Und so sind auf dem Laufsteg viele Models jenseits photoshopverfälschter Schönheitsideale zu sehen: Dicke, Dünne, Große, Kleine, mit Glatzen, Tattoos und Cellulite-Dellen. Frauen verschiedener Ethnien.
Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein. 
Hunkemöller
Hunkemöllers neues Motto lautet Diversity. „I am“ der neue Markenslogan.Der Dessous-Filialist will natürliche, selbstbewusste, lebensfrohe Frauen einkleiden. Und so sind auf dem Laufsteg viele Models jenseits photoshopverfälschter Schönheitsideale zu sehen: Dicke, Dünne, Große, Kleine, mit Glatzen, Tattoos und Cellulite-Dellen. Frauen verschiedener Ethnien. Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein.
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Hunkemöllers neues Motto lautet Diversity. „I am“ der neue Markenslogan.Der Dessous-Filialist will natürliche, selbstbewusste, lebensfrohe Frauen einkleiden. Und so sind auf dem Laufsteg viele Models jenseits photoshopverfälschter Schönheitsideale zu sehen: Dicke, Dünne, Große, Kleine, mit Glatzen, Tattoos und Cellulite-Dellen. Frauen verschiedener Ethnien.
Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein. 
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Hunkemöllers neues Motto lautet Diversity. „I am“ der neue Markenslogan.Der Dessous-Filialist will natürliche, selbstbewusste, lebensfrohe Frauen einkleiden. Und so sind auf dem Laufsteg viele Models jenseits photoshopverfälschter Schönheitsideale zu sehen: Dicke, Dünne, Große, Kleine, mit Glatzen, Tattoos und Cellulite-Dellen. Frauen verschiedener Ethnien. Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein.
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Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein. 
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Hunkemöllers neues Motto lautet Diversity. „I am“ der neue Markenslogan.Der Dessous-Filialist will natürliche, selbstbewusste, lebensfrohe Frauen einkleiden. Und so sind auf dem Laufsteg viele Models jenseits photoshopverfälschter Schönheitsideale zu sehen: Dicke, Dünne, Große, Kleine, mit Glatzen, Tattoos und Cellulite-Dellen. Frauen verschiedener Ethnien. Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein.
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Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein. 
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Hunkemöllers neues Motto lautet Diversity. „I am“ der neue Markenslogan.Der Dessous-Filialist will natürliche, selbstbewusste, lebensfrohe Frauen einkleiden. Und so sind auf dem Laufsteg viele Models jenseits photoshopverfälschter Schönheitsideale zu sehen: Dicke, Dünne, Große, Kleine, mit Glatzen, Tattoos und Cellulite-Dellen. Frauen verschiedener Ethnien. Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein.
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Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein. 
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Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein. 
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Hunkemöllers neues Motto lautet Diversity. „I am“ der neue Markenslogan.Der Dessous-Filialist will natürliche, selbstbewusste, lebensfrohe Frauen einkleiden. Und so sind auf dem Laufsteg viele Models jenseits photoshopverfälschter Schönheitsideale zu sehen: Dicke, Dünne, Große, Kleine, mit Glatzen, Tattoos und Cellulite-Dellen. Frauen verschiedener Ethnien. Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein.
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Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein. 
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Hunkemöllers neues Motto lautet Diversity. „I am“ der neue Markenslogan.Der Dessous-Filialist will natürliche, selbstbewusste, lebensfrohe Frauen einkleiden. Und so sind auf dem Laufsteg viele Models jenseits photoshopverfälschter Schönheitsideale zu sehen: Dicke, Dünne, Große, Kleine, mit Glatzen, Tattoos und Cellulite-Dellen. Frauen verschiedener Ethnien. Angeführt werden sie von den Markenbotschafterinnen Danielle van Grondelle, Ann-Kathrin Götze, Vivian Hoorn, Elieve Ozyurt und Eli Cruz – Models, Youtuberinnen, Influencerinnen, die erzählen, für welche Werte sie stehen. Ob Fun, Sexyness, Inspiration oder Leidenschaft. Ann-Kathrin Götze hat zudem mit dem Hunkemöller-Team eine eigene Kollektion entworfen. In diesem September soll sie dann in den Läden erhältlich sein.
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