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Kidswear meets Streetwear: Nickis.com x Distorted People
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Kidswear meets Streetwear

Nickis.com launcht Kapsel-Kollektion mit Distorted People

Nickis.com x Distorted People

Die Kollektion ist unisex und umfasst 19 Teile. Nickis.com
Die Kollektion ist unisex und umfasst 19 Teile.
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Das prägnante Distorted People-Logo darf nicht fehlen. Nickis.com
Das prägnante Distorted People-Logo darf nicht fehlen.
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Die Konfektionsgrößen reichen von S bis XL (8 bis 14 Jahren). Die Preise liegen zwischen 29 Euro  und 79 Euro. Nickis.com
Die Konfektionsgrößen reichen von S bis XL (8 bis 14 Jahren). Die Preise liegen zwischen 29 Euro und 79 Euro.
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Die Kollektion umfasst neben Hoodies, Sweatschirts, T-Shirts und Sweatpants auch eine Bomber-Jacke, Snapback Caps, Beanies, Socken und eine Gymbag. Nickis.com
Die Kollektion umfasst neben Hoodies, Sweatschirts, T-Shirts und Sweatpants auch eine Bomber-Jacke, Snapback Caps, Beanies, Socken und eine Gymbag.
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„Bisher stand distorted people ausschließlich für urbane Streetwear für Herren. Da wir aber stets auf der Suche nach Neuem und Unerwartetem sind und bereits viele junge Fans haben, war die Kollaboration mit Nickis.com genau das Richtige für uns", erklären die beiden Gründer von Distorted People Huy und Dung Vu. Nickis.com
„Bisher stand distorted people ausschließlich für urbane Streetwear für Herren. Da wir aber stets auf der Suche nach Neuem und Unerwartetem sind und bereits viele junge Fans haben, war die Kollaboration mit Nickis.com genau das Richtige für uns", erklären die beiden Gründer von Distorted People Huy und Dung Vu.
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