Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
1 / 11
Teilen
Daniel Hechter
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
2 / 11
Teilen
Hugo
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
3 / 11
Teilen
Brax
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
4 / 11
Teilen
CP Company
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
5 / 11
Teilen
Jack&Jones
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
6 / 11
Teilen
PME Legend
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
7 / 11
Teilen
Strellson
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
8 / 11
Teilen
Bugatti
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
9 / 11
Teilen
Camel active
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
10 / 11
Teilen
Camel active
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.