TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Trendthema Farbe in der Menswear: Outerwear
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Das läuft am POS: Farbe in der Menswear

Neue Töne

Outerwear

Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. Tommy X Lewis
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
1 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. Daniel Hechter
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
2 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. Hugo
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
3 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. Brax
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
4 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. CP Company
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
5 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. Jack&Jones
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
6 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. PME Legend
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
7 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. Strellson
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
8 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. Bugatti
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
9 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. Camel active
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
10 / 11
Teilen
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert. Camel active
Farbe allover und plakativ. Vor allem Nylon-Modelle, Stepper und urbane Puffa-Styles können von der Extra-Portion Farbe profitieren. Hier steigt die Lust auf Highlights, die sich in ihrer Tonalität von herkömmlichen Basics unterscheiden. Besonders Gelb, Rot und Grüntöne haben sich im Herbst als frühe Topseller herauskristallisiert.
11 / 11
Teilen
zum Artikel:
Das läuft am POS: Farbe in der Menswear

Neue Töne

Teilen