Visual Merchandising-Inspirationen aus Florenz: Pitti Bimbo
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zum Artikel:
Visual Merchandising-Ideen von der Pitti Bimbo
Lichtspiele in Florenz
Pitti Bimbo
Judith Kessler
Licht am Ende des Tunnels. Und auch mitten drin. „The Infinity Box“-Installation der Pitti Bimbo.
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Judith Kessler
Klare Linien: Dondup.
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Judith Kessler
Die Röhre als Ordnungsprinzip: Dondup.
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Judith Kessler
Klare Ansage: Leuchtbuchstaben bei Woolrich.
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Judith Kessler
Blaue Stunde beim spanischen Label Tuc Tuc.
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Judith Kessler
Hang on: Neonröhre als Kleiderstange bei Little Marc Jacobs.
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Judith Kessler
Spotlight: Blaulicht für einen Look von Little Marc Jacobs.
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Judith Kessler
Neonröhren auch bei Name It.
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Judith Kessler
Nicht nur die Neonröhre erlebt ein Revival: auch Plexiglas wird mit der 80er/90er-Welle wieder hochgespült, so wie bei Marcelo Burlon.
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Judith Kessler
Und auch das italienische Label Fun Fun setzt auf Retro-Optik.
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Judith Kessler
Zaungast beim Schuhlabel Rondinella.
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Judith Kessler
DIY bei Vingino: Lampenschirme aus alten Jeans.
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Judith Kessler
Auch Kids Only findet Bauzäune chic.
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Judith Kessler
Patrizia Pepe präsentiert die Capsule Collection zum 60. Geburtstag von Barbie stilecht im Barbie-Karton.
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Judith Kessler
Märchenwelt von Dolce & Gabbana.
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Judith Kessler
Materialstudie: Pitti Bimbo inszeniert eine VM-Welt rund um das Thema Holz.
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Judith Kessler
Gute Nacht: VM-Inspiration der Pitti Bimbo rund um das Thema Nacht.
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