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Im Londoner John Lewis-Flagship: Pop-up-Fläche „The Pitch“
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zum Artikel:
Pop-up of War Paint by John Lewis

Men's makeup gropes its way into the mainstream

Pop-up-Fläche „The Pitch“

Daniel Gray, Gründer von War Paint John Lewis
Daniel Gray, Gründer von War Paint
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Auf der rd. 100m² großen experimentellen Pop-up-Fläche „The Pitch“ können sich Männer bis Anfang Februar in Beauty-Fragen beraten lassen und aus dem kompletten Angebot von War Paint wählen. John Lewis
Auf der rd. 100m² großen experimentellen Pop-up-Fläche „The Pitch“ können sich Männer bis Anfang Februar in Beauty-Fragen beraten lassen und aus dem kompletten Angebot von War Paint wählen.
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Die Menswear-Abteilung im Londoner Flagship-Store von John Lewis, die im Herbst relaunched wurde. Die experimentelle Pop-up-Fläche The Pitch, wo jetzt War Paint den Counter für Männer Beauty eröffnet hat, ist ein Teil davon. Simon Groves/John Lewis
Die Menswear-Abteilung im Londoner Flagship-Store von John Lewis, die im Herbst relaunched wurde. Die experimentelle Pop-up-Fläche The Pitch, wo jetzt War Paint den Counter für Männer Beauty eröffnet hat, ist ein Teil davon.
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Die Menswear-Abteilung im Londoner Flagship-Store von John Lewis. Simon Groves/John Lewis
Die Menswear-Abteilung im Londoner Flagship-Store von John Lewis.
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Die Menswear-Abteilung im Flagship-Store von John Lewis mit der Pop-up-Fläche The Pitch. Simon Groves
Die Menswear-Abteilung im Flagship-Store von John Lewis mit der Pop-up-Fläche The Pitch.
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Pop-up of War Paint by John Lewis

Men's makeup gropes its way into the mainstream

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