Zunächst gibt es die Neymar-Mode exklusiv in den Häusern von P&C Düsseldorf, anschließend auch in den Replay-Läden.
2 / 7
Teilen
H.Seidel
John Cloppenburg (l.), Managing Director von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, mit Replay-CEO Matteo Sinigaglia, beim Kickoff der Kapsel am Donnerstagabend in Düsseldorf.
3 / 7
Teilen
H.Seidel
Schon seit 2015 ist Neymar da Silva Sintos Junior, hier im Bild mit John Cloppenburg (r.), Markenbotschafter der italienischen Denim-Brand Replay.
4 / 7
Teilen
H.Seidel
5 / 7
Teilen
H.Seidel
John Cloppenburg mit Neymar
6 / 7
Teilen
H.Seidel
Im Anschluss an die Produkt-Präsentation im Weltstadthaus von P&C feierten rund 1500 Gäste in der Kaltstahlhalle des Areal Böhler ihre Neymar-Party. Dabei waren VIPs, Influencer und Spielerfrauen wie Ann-Kathrin Götze, Alessandra Ambrosio, Caro Daur, Lorena Rae, Adrien Brody, Edin Hasanovic, Tim Oliver Schultz, Laura Wontorra oder Janine Kunze.